||*Irie D ist zurück mit neuem Video*||

das stand 2 seiten vorher...hat irie n track mit pillath?oder umgekehrt?
 
RheumaKay schrieb:
Oh man, wie peinlich!

Ich frag mich wirklich wie solche "Künstler" sowas abziehen können, ohne dass Ihnen das selbst peinlich ist.

Und warum dissen die denn Massiv ? Ich mein, nicht dass Massiv jetzt geil wäre, aber die rappen genauso schlecht über genauson dreck wie Massiv selbst. Aber vielleicht gibt es ja dann ma richtigen Gangsta-Krieg in Berlin, so richtig mit Knarren und so.

Dann knallen sich Massiv, Irie D, Basstard, Crackaveli und wie die ganzen Hunde heisen ab und dann wäre endlich wieder Ruhe und Platz für Berliner Rapper, die wirklich rappen können.


basstard macht doch nicht auf gangsta:rolleyes:
 
Würde mal gern wissen was so Statisten kosten:D

Was soll man den dazu noch groß sagen außer üben üben üben und irgendwann wirds schon klappen.
 
"azad hat gebellt doch er wird gestopft mit penis"
wtf? das fette schwein am ende kann ja nichmal deutsch.. tut auf hart aber sieht so aus als hätte er mehr speck an sich als nen ganzer mastbetrieb :D:D

selten sowas erbärmliches gehört und vor allem gesehen.
 
Käuferschicht: Kanacken, ganz klar.


$Sky Balla$ schrieb:
Ufuk ist der dümmste von allen. Oh geil wie hart er is er zieht Koks, der soll diesen Part mal vor seinen Eltern rappen! Mal sehn was dann passiert.

Word!!!
 
DON METHA schrieb:
das stand 2 seiten vorher...hat irie n track mit pillath?oder umgekehrt?
:eek: du hast mir ganz kurz grad echt angst gemacht, das wäre ja extrem scheiße

das mit pillath bezog sich wohl euf einem Remix von einem user hier mit pillath
 
der einzigste der meiner Meinung klar geht von dem Haufen is Crackaveli, der hat ne coole Stimme, muss sich textmässig aber auch verbessern.
 
Blue Crush schrieb:
"azad hat gebellt doch er wird gestopft mit penis"
wtf? das fette schwein am ende kann ja nichmal deutsch.. tut auf hart aber sieht so aus als hätte er mehr speck an sich als nen ganzer mastbetrieb :D:D

selten sowas erbärmliches gehört und vor allem gesehen.

ja das ist wirklich das erbärmlichste wenn man falsche geammatik in kauf nimmt damit sich was reimt... besonders wenn dann trotzdem irgendwelche billige einsilbige reime entstehen...
 
Blue Crush schrieb:
"azad hat gebellt doch er wird gestopft mit penis"
wtf? das fette schwein am ende kann ja nichmal deutsch.. tut auf hart aber sieht so aus als hätte er mehr speck an sich als nen ganzer mastbetrieb :D:D

selten sowas erbärmliches gehört und vor allem gesehen.

du hast den kopf in azads arsch mein Freund. Trotzdem haste großteils recht, crackavellig geht noch klar aber rest ist fürn arsch
 
Der ungefähr bei sekunde 23 sieht aus wie Pillath, aber das ist er denk ich mal nicht, hoff ich zumindest^^
 
ooooh man......... diese ganzen komischen Kanackenrapper sind so peinlich....

kennt ihr das gefühl wenn ihr weggucken müsst, weil jemand anderes sich peinlich aufführt......

genau.... das Shokmusik'sche Gefühl.....:oops:
 
mit dem typen kann man genauso wenig anfangen wie mit fler etc. einfach nur lächerlich
 
South West schrieb:
ooooh man......... diese ganzen komischen Kanackenrapper sind so peinlich....

kennt ihr das gefühl wenn ihr weggucken müsst, weil jemand anderes sich peinlich aufführt......

genau.... das Shokmusik'sche Gefühl.....:oops:


auf jeden, da schämt man sich mit.

aber bei shokmuzik hatte ich das noch nie
 
Zurück
Oben Unten