irgendwie...hmm..komisch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolVermont

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2002
Beiträge
913
was sind das für Regeln,die besagen ein Text muss mindestens 32 Zeilen haben?Wenn mein Track nicht soviel Zeilen hat darf ich ihn hier nicht posten?Find ich leicht lächerlich irgendwie..beibt doch jedem selbst überlassen mit wieviel Zeilen jmd. seinen Track schreibt...und dafür bekomme ich nun kein Feedback?Naaajaaa...ich wär mal für ne leichte Regeländerung!


PS: Hallo Big Mäk :)
 
Original geschrieben von coolVermont
was sind das für Regeln,die besagen ein Text muss mindestens 32 Zeilen haben?Wenn mein Track nicht soviel Zeilen hat darf ich ihn hier nicht posten?Find ich leicht lächerlich irgendwie..beibt doch jedem selbst überlassen mit wieviel Zeilen jmd. seinen Track schreibt...und dafür bekomme ich nun kein Feedback?Naaajaaa...ich wär mal für ne leichte Regeländerung!


PS: Hallo Big Mäk :)

Das ist eigentlich dafür gedacht damit nicht jeder Spinner (nicht zwingend du) albfertige Texte reinstellt, was oft genug vorkommt.
Gibt andere Stellen wo du den posten kannst, hab aber vergessen wo das war:confused:
 
mein Text ist komplett fertig und trotzdem darf ich ihn laut Regeln nicht posten..also SO wichtig isses mir auch nicht,finds halt nur ein bisschen behindert und nicht gut organisiert.
 
du hast doch schon feedback im audio cypher bekommen und mehr feedback wirst du hier denk ich mal auch nicht kriegen.
die meisten lesen ja nicht so gerne.
 
Must halt sehen, dass ohne Zeilenbeschränkung lauter Deppen anfangen hier 4 und 8 Zeiler reinzustellen, das müllt dann das ganze Forum voll. Ob nun 32 Zeilen sinnvoll sind, oder nicht, steht aussen vor, es muss da aber eine klare Grenze geben. Das Du Deinen Text dann hier nicht reinstellen kannst, ist dann halt so, doof für Dich, aber in einer funktionierenden Ordnung muss halt jeder ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen.

Regeln sind Regeln, da nützt auch meckern nix ;).

PEACE!!!
 
also das mit den 32 zeilen ist schon gut so, find ich auch.
weil man kann ja kleine text im freetype oder doppelreime thread reinmachen wenn man will.

hier gehts halt um ganze texte bzw. den fertigen song und der hat in den meisten fällen halt mal mehr als nur ein paar zeilen.

so long peace

Max Payne
 
Original geschrieben von Big Mäk
Must halt sehen, dass ohne Zeilenbeschränkung lauter Deppen anfangen hier 4 und 8 Zeiler reinzustellen, das müllt dann das ganze Forum voll. Ob nun 32 Zeilen sinnvoll sind, oder nicht, steht aussen vor, es muss da aber eine klare Grenze geben. Das Du Deinen Text dann hier nicht reinstellen kannst, ist dann halt so, doof für Dich, aber in einer funktionierenden Ordnung muss halt jeder ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen.

Regeln sind Regeln, da nützt auch meckern nix ;).

PEACE!!!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

ausweg um den text reinstellen zu können:
1.) eigener lyric-cypher-thread
2.) mehrere kurze aber feedbackwürdige parts gesammelt
in einen thread stellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten