Irgendjemand aus Mettman hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastah Chillah

Altgedient
Registriert
18. November 2003
Beiträge
4.111
Peace Mzeeler...
ich werd bald gegen meinen Willen vom Arbeitgeber 3 Monate nach Mettmann versetzt. Ich weiss nicht mal wo das ist, ausser das es in der Nähe von Düsseldorf liegt. Jetzt meine Frage. Gibt es irgendwelche Mzeeler (wenn möglich Musiktechnisch aktive) aus Mettman oder Umgebung mit denen man sich mal für Sessions treffen könnte. Wär echt dick, wie gesagt ich kenne dort keinen Menschen.

Schreibt hier ins Forum oder noch besser PM oder an
hochfrequenz@alphabetacrew.de
 
Nee Einarbeitung für neue Abteilung. Das ist sooo bitter alter...komm da wahrschl. nicht mal Wochenende heim..shiaat
 
Dann konekte dort, drei monate das geht schon mal... Such einfach einen Plattenladen in der Nähe und hänge da...
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp...
 
Dann komm nach düsseldorf...da wird sich schon was finden lassen!!woher kommst du normal?
 
Ich komm aus Radolfzell. Liegt am Bodensee, in der nähe von Konstanz, falls dir das mehr sagt.
Ja Düsseldorf soll ja ganz in der Nähe sein...werd ich sowieso öfters hin denke ich.
Komst du aus Düsseldorf?
 
Ja wohne seit ein paar monaten da!sehr coole stadt gefällt mir!hab aber leider noch zu wenig connection was hip hop angeht
 
doch doch ich rappe...
hier texte von mirtexte
donnerstags ist bei mir in der nähe immer ne open mic session
 
das ist an so ner schule....2euro eintritt und 1liter bier umsonst!
 
:D hört sich nicht schlecht an.
Ich denke das werd ich mir auf jeden mal geben...
Vielleicht kannst du mir ja behilflich sein..so in Location finden u.ä
 
ich bin 21jahre!
ab wann bist du denn hier und wieso wirst du so weit versetzt?
 
Ach ne Dienststelle von uns hat da eben großen Mitarbeiterbedarf und jetzt schicken Sie aus allen Dienststellen Leute dahin.
Und jetzt hats mich eben auch ge****t.

Also am 31.01.05 ist da mein erster Tag!
Ich hab da einen Kumpel von früher, der inzwischen in Düsseldorf wohnt, der aber gar nichts mit Hip Hop zu tun hat:rolleyes:

Deswegen diese Aktion hier...will auch nciht 3 Monate gar nichts machen oder nur unter der Dusche rappen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten