Irak

westside ryder

auf Eis gelegt
Registriert
22. September 2003
Beiträge
1.816
wie findet ihr das was grad in irak passiert ist? ich kann nich verstehen wie menschen so etwas machen können.
 
du meinst die enthauptung von dem süd-koreaner denk ich mal ..hm .. naja man kanns unschön als druckmittel bezeichnen, gegen die regierungen die sich an diesem krieg beteiligt haben, bzw es immer noch tun (süd korea is mir sogar ganz neu :confused: ), ist aber ziemlich krank, fanatisch, hat aber auch irgendwo eine Ursache...trotzdem nicht rechtzufertigen
 
Hui, war heute sicherlich die erste enthauptung und auch sicherlich vorerst die letzte. Scheiss Doppelmoralfikker
 
Es ist schon eigentlich schlimm genug, dass George Bush den Krieg im Irak mit der Befreiung Deutschlands vor 60 Jahren vergleicht. Es liegt ja wohl auf der Hand, dass man damals gegen Leute gekämpft hat, die zwar für ihr Vaterland gekämpft haben, aber innerlich auch befreit werden wollten. Die Irakis sind hingegen durch ihre Religion gegen Amerika gerichtet und würden sich ohne Probleme an jedem Ort der Welt in die Luft jagen... Als Moslem ist man dann ja sogar noch "heilig", obwohl man andere Menschen getötet hat. Für mich sind es zwei von Grund auf verschiedene Sachen, gegen einen Diktator oder gegen eine Volksgruppe(Religion) zu Kämpfen!
 
Original geschrieben von Don Donat
Hui, war heute sicherlich die erste enthauptung und auch sicherlich vorerst die letzte. Scheiss Doppelmoralfikker

Nö. Leider nicht die erste.
 
ich wäre sowieso dafür ,die da unten, das unter sich aus machen zu lassen
 
Es ist Krieg – Menschen leiden und sterben voll Schmerz,
keiner siegt – ein Leben ist nichts mehr wert.
Im Krieg sind die Köpfe der Krisenherd,
die Macht macht Krieg – die Menschen vieles verkehrt.
 
ich weiss gar nit was ihr euch da anstellt, es sterben taeglich wieviel menschen ?
Und dann stirbt mal ein Yankee oder eben Koreaner der sein Schicksal selbst rausfordert.

Da sag ich doch selbst schuld
 
Original geschrieben von Nordwind
ich weiss gar nit was ihr euch da anstellt, es sterben taeglich wieviel menschen ?
Und dann stirbt mal ein Yankee oder eben Koreaner der sein Schicksal selbst rausfordert.

Da sag ich doch selbst schuld

Halt dein dickes Schandmaul. Es gibt Ingenieure, die von ihren Firmen dort hingeschickt werden. Die können zwar nein sagen, aber danach dann Stempeln gehen.
 
Oh, die sterben ja auch der reihe nach.
Trotzem selber schuld.
Von den Soeldnern will ich gar nicht erst reden. Pah, das ist Krieg, da wird nicht mal eben zum Kaffeeklatsch gebeten und gefragt ob sie nicht bitte das Feld raeumen koennten.
 
Zurück
Oben Unten