ira & dirtydan - cuz we dem boys

Dabei seit
9. Aug 2013
Beiträge
177
[IchRapAuch]
Daimler Benz, Weißgoldglänzen, seidenes Designerhemd
Freiherr von und zu von-Kopf-bis-Fuß-mit-Ice-bedeckt
Versaceketten, Pradamäntel, Schwarzer Bentley
Bitches schlucken MacDick...du den Partnerwechsel
Diese Typer...Konsumieren Schmerztabletten...
5minuten und sie Konsultieren Sterbebetten
Ghettosuperstar, Luxusuhren und Stretchlimos
bekannt aus Kunst, Kultur und Fernsehshows, cutipie
zwar siehst du mich beim Zappen der Channels
nur in seltenen Fällen...doch dann in seltenen Fellen
haaaalla...

cuz we dem boys, cuz we dem boys/
schlampen rauchen piece in joints/
rauchen weed in joints../ cuz we dem boys/
cuz we dem boys, cuz WE.. DEM.. BOYS!/


[dirtydan]
breit gebaut player, ey ich forder..
schwergewichtler zum käfigfight/ du dagegen kriegst 'nen
steifen wenn deine ma' beim f1ck im nebenzimmer um hilfe schreit/
...und spritzt ab, du bitch/ ey typer machen auf pumper,
doch kennen dips ausschließlich in kombi mit nacho chips/
was du bitch/ #bentley black - dein fiat preußisch blau/
du uppst pics mit deiner mum und gibst sie als freundin aus/
willst sie klären.. rauchst mit der f0tze an der bong/ aber
letztlich knallts auf der zielgeraden wie beim boston marathon/
worauf du panikartig verschwindest/ ..der kickdown presst mich in
den sitz, während du mit g-force ausschließlich grafikkarten verbindest/ *brruuuuuuuuuum*
schlampe..

cuz we dem boys, cuz we dem boys/
schlampen rauchen piece in joints/
rauchen weed in joints../ cuz we dem boys/
cuz we dem boys, cuz WE.. DEM.. BOYS!/
 
Dabei seit
9. Feb 2014
Beiträge
482
ira durchgehend ganz kuhl, aber mir fehlt n highlight. find das "cutipie" btw irgendwie deplatziert da.
barons einstiegsline is killa. aber is dann ziemlich suboptimal, dass du danach nochmal mit "du stehst auf deine mum"-zeug kommst (auch wenn das an sich ne solide line is mit dem als-freundin-ausgeben, bräuchte vielleicht noch n kreativen moment, um richtig zu punchen). btw gette ich nicht, was du damit meinst, dass "ES knallt", kriegt er ne schelle oder was? g-force und dip gehn an und für sich klar, sind aber halt beide schema f, find sowas muss nicht sein, wenns kein besonders innovatives wp is. die teils ziemlich zusammenhangslosen vorbereiter stören mich übrigens immer noch.
die hook... naja do ya thang, aber finds hier ziemlich albern.
 
Dabei seit
9. Aug 2013
Beiträge
177
ira durchgehend ganz kuhl, aber mir fehlt n highlight. find das "cutipie" btw irgendwie deplatziert da.
barons einstiegsline is killa. aber is dann ziemlich suboptimal, dass du danach nochmal mit "du stehst auf deine mum"-zeug kommst (auch wenn das an sich ne solide line is mit dem als-freundin-ausgeben, bräuchte vielleicht noch n kreativen moment, um richtig zu punchen). btw gette ich nicht, was du damit meinst, dass "ES knallt", kriegt er ne schelle oder was? g-force und dip gehn an und für sich klar, sind aber halt beide schema f, find sowas muss nicht sein, wenns kein besonders innovatives wp is. die teils ziemlich zusammenhangslosen vorbereiter stören mich übrigens immer noch.
die hook... naja do ya thang, aber finds hier ziemlich albern.
danke fürs ausführliche feed! jo, kriegt ne schelle, kennt man ja auch von "gleich knallts" und so, dachte das wäre offensichtlicher. die hook muss man fühlen
 

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.191
weder wps noch reims sind wuerglich fresh hook richtig eklig (no hate)
 
Zuletzt bearbeitet:

RabbiJakob

Altgedient
Dabei seit
5. Apr 2012
Beiträge
2.554
dan haha was geht in deinem kopf ab?:confused: ira bleib mal beim alten style nicca, geht aber eigentlich klar, fehlen halt highlights
 
Oben Unten