IQ test

Petrowski

Senior Member
Registriert
30. Juli 2000
Beiträge
2.700
hallali!

hat den kram jemand gesehn und vielleicht auch mitgemacht?
wieviel punkte hattet ihr denn?

ich hatte 119 nach 2 bier :)
also ich hab total bei den zahlenfolgen verkackt, nur 1 richtig :(

aber irgendwie fand ichs schon komisch das alle ergebnisse so hoch warn :confused: wo ja immer gesagt wird das der durchschnitt bei 100 - 110 liegt.
aber rtl is schon n richtiger assi sender, recht und linkshänder vergleichen. idioten.

und der telefonted, haha, da ham nur frauen angerufen!!! tja, männer wissens halt und geben nich noch geld für den scheiß anruf aus :D (das warn witz! aber irgendwie stimmts schon)

naja, peAce!!

achso, meinugen auch wenn ihrs nich mitgemacht habt.
 
ich hab erst ab der hälfte ungefähr eingeschaltet..aber die ersten aufgaben waren meiner meinung auch einfacher...
weiss nicht..hab mir den rest auch nicht aufgeschrieben..aber denken tu ich mal, dass ich nicht soooo schlecht abgeschnitten hätte :)
aber ich mach mir nichts aus solchen test..mal lustig zu machen..aber wenn jemand für mich "dumm" ist, dann kann er noch so ein hohen IQ haben...
für mich bleibt er es..da ändern irgendwelche zahlen nichts dran!

die frauen haben halt da angerufen weil sie die 20.000 dm gewinnen wollten...:D
 
muahaah

toll, ich will auch im lotto gewinnen, aba bei ner chance von 1 aus 49 wär ich wohl sehr sehr blöde um da mitzuspielen...

Eure Intelligenz ist besonders hoch wenn ihr RTL schaut, lasst euch das gesagt sein, pro stunde RTL verhöht sich euer IQ um einen halben punkt!
 
Original geschrieben von ele
aber wenn jemand für mich "dumm" ist, dann kann er noch so ein hohen IQ haben...
für mich bleibt er es..da ändern irgendwelche zahlen nichts dran!


auf jeden fall, ich hoffe da kommen jetzt nich irgendwelche typen an. wenn man halt nix draus macht. gibt ja genug assis die scheinbar ganz clever sind, gibt ja genug negativ beispiele.


die frauen haben halt da angerufen weil sie die 20.000 dm gewinnen wollten...:D


hehe, naja aber da sieht man wieviele männer bei solchen teds anrufen. ich hätt ja gebrüllt wenn auch noch n mann gewonnen hätte :)

peAce!!
 
Re: muahaah

Original geschrieben von Matusek
Eure Intelligenz ist besonders hoch wenn ihr RTL schaut, lasst euch das gesagt sein, pro stunde RTL verhöht sich euer IQ um einen halben punkt!

dann mach ich ja alles richtig!
und du wärst dumm wenn dus nicht gucken würdest!
 
das der IQ beim rtl gucken steigt stimmt sogar :D
is echt kein witz...ich hab im tv mal son bericht gesehen da gings darum wie man seinen IQ vor prüfungen steigern kann....für saft gabs glaub ich einen IQ punkt und wenn du dir vor ner prüfung die soaps ala unter uns anguckst steigt dein IQ bis zu 6 punkte(sagt man übehaupt punkte ???)
 
war zwar gestern zuhause , habs aber irgendwie verpasst....Naja, nachdem ich das hier gelesen hab, bin ich mal auf die Homepage von RTL......da konnte und kann man diesen Test nämlich nachmachen.......den IQ schicken sie dir per E-mail zu.......tja, ich habe laut RTL einen von unglaublichen 126 :eek:...und das obwohl ich hier ne Grippe auskurier...(Rechenfehler :confused:..die Siegergruppe der Lehrerinnen ´hatten durchschnittlich 119 )

habs doch immer gewusst...Meine schlechten Noten basieren nich auf Dummheit sondern lediglich an massloser Unterforderung :D...
werd mich morgen von der Penne abmelden, damit ich endlich mehr Zeit für mein Hobby hab, dem Weltformel-finden... *Naseberechtigterweiseleichtnachobentrag* :p

Naja..im Ernst..war wohl mehr Glück als Verstand..gab ja immer ne 25%ige Chance richtig zu liegen....und die hab ich wohl öfters unfreiwillig getroffen
 
Original geschrieben von LONER
das der IQ beim rtl gucken steigt stimmt sogar :D
is echt kein witz...ich hab im tv mal son bericht gesehen...

ich schätze mal der kam auf rtl ;)

ich hatte 116.
mich hat dem sein geschwalls, also wenne r die aufgaben vorgelesen hat genervt! ich hab immer gewartet bis er fertig war und dann erst angefangen. so ein depp ;)

naja, das im internet, war ja scheisse, man hätte einfach notizen machen können, bei den merkteilen! taschenrechner bei den rechenteilen, obwohl die auch so einfach waren!
 
Original geschrieben von Slowmo
habs doch immer gewusst...Meine schlechten Noten basieren nich auf Dummheit sondern lediglich an massloser Unterforderung :D...

Das Rede ich mir auch immer ein:D
Mittlerweile glaube ich es selbst schon:D
 
und wer war wieder der Beste ???? Der Typ aus Münster !!!
erst räumt er lässig die Millionen ab und nun das..... :D

naja Münster halt....
 
ich schäm mich ja fast... nach diesem test hätte ich n IQ con 132... :rolleyes: ich denke schon, dass das wohl etwas viel is... ich hab noch ein/zwei fragen nich gesehn, weil ich mir n brot gemacht hab...
aber ich hab schon immer spaß an solchen aufgaben gehabt und die meisten warn doch wohl echt dermaßen easy!! vor allem der mathe-kram, die spiegelungen und das räumliche sehn... und das merken...
mein daddy hat gar ned erst mitgemacht "ich glaub ja nich an sowas" :D
aber war auch irgendwie komisch... jemand kann alle ersten 3 fragen aus einem themenbereich richtig haben, die ja nu wirklich nich schwer waren, dann vielleicht noch n paar wenige aus einem gebiet wie räumliches denken oder so und schon isser überdurchschnittlich intelligent... da wurde ja nich zwischen den schweren und den einfachen fragen unterschiedenen... fand ich etwas komisch...

aber was ich bei den internetergebnissen glaube: die iq-werte von den leuten aus dem internet sind wohl höher, weil 1. vielleicht oft geschummelt wurde (schön blöd) und 2. denke ich, dass die, die im internet mitgemacht haben vielleicht sowieso schon einen klein wenig höheren iq haben (pure behauptung). schließlich hat der iq ja auch was damit zu tun, wie leicht man etwas lernt. und ich denke leute, die oft vorm rechner sitzen haben eine höhere aufnahmebereitschaft... deswegen sind die werte aus dem internet nich besonders repräsentativ...
aber auch die aus dem studio waren etwas hoch, oder???

ach ja: die glatzen waren cool :D

kann ich mir jetzt 132 auf die fahnen schreiben? :D
 
Während Krizzy Brot essen war hab ich ie 3 IQ Punkte gesammelt die ich schlauer war als sie ;)
135 , aber ich geb da nix drauf .Und der IQ allein sagt ja noch lange nix drüber aus was man draus macht .
 
genau, und das heißt ja auch noch lange nich, dass man viel weiß... gibt ja noch n erheblichen unterschied zwischen intelligent und schlau...
aber ich würd behaupten, auch wenns jetzt vielleicht ziemlich arrogant klingt, dass ich recht intelligent bin... oder ich hab einfach nur die gabe, dass ich schnell auf sachen kommen und mich auch trau das zu sagen... (sowas merk ich auch im mathe-lk, man kommt manchmal halt schnell auf manche sachen...).
aber wie gesagt, ich hatte schon immer spaß an solchen sachen, und da is wohl auch einiges an übung bei... mir machen knifflige aufgaben eben tierisch spaß :D :)

aber nochma zu intelligenten menschen: ich kenn n paa menschen, die wissen viel, kann jetzt nich sagen, ob die besonders viel lernen oder was auch immer... naja, ich hab auf jeden fall das gefühl, als würden die später im leben so verlieren... denen fehlen einfach andere sachen wie halt der umgang mit menschen und solche sachen...
 
hab "nur" 123 ! hab noch nebebei in icq mit nem kollegen gelabbert...ich könnte den test ntürlich jetzt nochmal machen dann kämich auf 150 weil dann eh die gleichen fragen nochma kommen würden...

irgendwie ist das stumpf ! welcher wert ist eigendlich normal ?
 
normal is so 100 bis 110... deswegen glaub ich auch, dass der test total daneben is...
würd aber ern mal n richtigen machen lassen, wo kann man dafür hingehn?
 
kam bei euch auch immer so ne pause ??? mit deisem Travel 24 oder so ?? voll nervig...
 
die habn bestimmt was anderes gehabt volltrottel :D

ich hab nen iq von 233 ehrlich!
 
Original geschrieben von Hoof
hab "nur" 123 ! hab noch nebebei in icq mit nem kollegen gelabbert...
:)....Endlich haben wir den endgültigen Beweis, das dieser Test völliger Humbug is...

original geschrieben von Krizzy
aber ich würd behaupten, auch wenns jetzt vielleicht ziemlich arrogant klingt, dass ich recht intelligent bin

Für besonders klug halte ich Menschen, die für sich selbst wissen, das sie es sind, es aber nich nötig haben, dieses besonders zu betonen :)..

Ansonsten gibt es spezialisierte Institute zur Ermittlung eines zuverlässigeren und korrekteren IQ-wertes....da werden wohl auch bei allen hier ganz andere Werte herauskommen....


Tja..und was bei solchen Tests in keinster Weise berücksichtigt wird is zb. neben der emotionalen Intelligenz auch Sachen wie Kreativität und Phantasie, welche auch ne gewisse Hirnleistung vorraussetzen....Insofern

"Nur der is weise, der weiss, das er es nich is" (Sokrates)
 
Zurück
Oben Unten