INTRO Magazin mit exklusivem Vinyl von Casper und Tefla & Jaleel

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
rqy1.jpg


Zum 20-jährigen Jubiläum hat sich das Intro Magazin mal etwas ganz besonderes ausgedacht: Neben dem großen Deutschrap-Special in der Mai-Ausgabe gab es vor Kurzem eine auf gerade mal 200 Exemplare limitierte Picture-Vinyl-Siingle. Auf der einen Seite die Splash!-Hymne "Tag am See" von Tefla & Jaleel, auf der anderen das bisher unveröffentlichte "Der Druck steigt" von Casper!

Erhältlich sein wird die Platte ausnahmslos im Intro-Shop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ganz entzückend, dass hier Werbung für die Single gemacht wird. Sie ist nämlich bereits vergriffen und steht zwei Mal bei mir zuhause. Zweitexemplar eventuell "günstig" abzugeben. ;)
 
Dumm, unnötiger Thread da das Ding nicht mehr zu haben ist!
 
Zurück
Oben Unten