INTRO Magazin mit exklusivem Vinyl von Casper und Tefla & Jaleel

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
rqy1.jpg


Zum 20-jährigen Jubiläum hat sich das Intro Magazin mal etwas ganz besonderes ausgedacht: Neben dem großen Deutschrap-Special in der Mai-Ausgabe gab es vor Kurzem eine auf gerade mal 200 Exemplare limitierte Picture-Vinyl-Siingle. Auf der einen Seite die Splash!-Hymne "Tag am See" von Tefla & Jaleel, auf der anderen das bisher unveröffentlichte "Der Druck steigt" von Casper!

Erhältlich sein wird die Platte ausnahmslos im Intro-Shop
 
Last edited by a moderator:

Herr Merkt

Altgedient
Joined
Apr 1, 2003
Messages
2,180
Ich finde es ganz entzückend, dass hier Werbung für die Single gemacht wird. Sie ist nämlich bereits vergriffen und steht zwei Mal bei mir zuhause. Zweitexemplar eventuell "günstig" abzugeben. ;)
 

Falke1

Gold Status
Joined
Feb 23, 2005
Messages
5,703
Dumm, unnötiger Thread da das Ding nicht mehr zu haben ist!
 
Top Bottom