Interviews: Kool Savas und Fler

irgendein album als das beste einzustufen is doch schwachsinn und völlig subjektiv...

aber das beste nas album is natürlich 'i am'.

du findest ja auch ,dass blauer samt nicht zu den besten 100 alben in deutschland zählt :rolleyes: dabei gibt es vielleicht gerade mal 20 klassiker oder so :D
 
alles geschmackssache...
wer bestimmt denn die klassiker? für den einen ist 'klasse von 95' ein klassiker, für den andern 'brp2' oder 'deutschland ist weltmeister'...
 
irgendein album als das beste einzustufen is doch schwachsinn und völlig subjektiv...

aber das beste nas album is natürlich 'i am'.

Komm, du willst doch nur provozieren, kann ja wohl echt nicht dein Ernst sein:D. Wobei, n Homie von mir hat die selbe gestörte Wahrnehmung:D.

du findest ja auch ,dass blauer samt nicht zu den besten 100 alben in deutschland zählt :rolleyes: dabei gibt es vielleicht gerade mal 20 klassiker oder so :D

Da hatta auch vollkommen recht, "Blauer Samt" is vollkommen overhypt, wär das Ding nicht von Torch, würden alle sagen:.. (Ich sprechs nicht aus(nur aus Respekt:D), aber ihr wisst schon:D!)
 
doch, auf i am sind fast nur hits und meine 3 lieblings-nas-tracks - nas is like, hate me now, ny state of mind pt II - sonst noch das scarface feature, ghetto prisoners, das dmx feature... hammer album!
 
Klar ist das nen hammer Album, aber in Anbetrachtung der anderen Nas Alben nicht sein bestes.

You can hate me now ;):D
 
alles geschmackssache...
wer bestimmt denn die klassiker? für den einen ist 'klasse von 95' ein klassiker, für den andern 'brp2' oder 'deutschland ist weltmeister'...

ja und? ändert doch nix daran, daß manche Leute trotzdem ein definitives/n Lieblingsalbum/buch/film haben?!
 
und deshalb is also torch das beste deutsche album und illmatic das beste album aller zeiten, ok, klingt logisch.
 
hä? nochmal zum mitschreiben: FÜR MANCHE LEUTE SCHON! (und gerade letzteres sogar: FÜR VIELE) ...ist doch nicht so schwer zu verstehen.
 
wie kommt man eig von illmatic auf blauer samt
illmatic ist eins der wichtigsten rapalben der welt, ich hab auch nas komplette diskografie und muss sagen, dass ich iam und stillmatic geiler finde, kann daran liegen dass ich bei illmatic 6 jahre alt war als es rauskam aber is halt nicht so mein sound
und blauer samt find ich rein subjektiv komplett langweilig und pseudo poetisch. aber rein objektiv finde ich es eine frechheit dieses album auch nur in entferntestem mit nas debüt zu vergleichen..das wie entenbrust und hühneraugen
 
Das Savas-Interview ist interessant, da Falk auch mal unbequeme Fragen stellt.
Er kann es sich aufgrund der langjährigen Freundschaft zu Savas halt "leisten".

S-A-V kommt ehrlich rüber.


:thumbsup:
 
also sav überschätzt sich echt maßlos,selbst ich als absoluter savas fan muss einfach zugeben,dass er in den letzten jahren kaum mal tracks rausgebracht,die länger im ohr geblieben sind.der großteil war auf deutsch gesagt einfach fast food rap und jetzt stellt er sich dahin und meint leute wie havoc,diamond d,buckwhite hätten die qualität nicht erreicht,also darüber kann man ja fast nur noch lachen :rolleyes:

genau das dachte ich mir nämlich auch
 
Das Savas-Interview ist interessant, da Falk auch mal unbequeme Fragen stellt.
Er kann es sich aufgrund der langjährigen Freundschaft zu Savas halt "leisten".

S-A-V kommt ehrlich rüber.


:thumbsup:
naja, unbequem ? falk könnte noch viel krassere fragen stellen, welche natürlich auch von interesse wären - aber sowas darf man ja bei manchen rappern nicht, da sie sonst dem format keine interviews mehr geben :rolleyes: das ist sau schwach...
 
der atem meiner katze riecht nach katzenfutter

ich glaube du verstehst diese klassikerdiskussion nicht wirklich.natürlich hat jeder hanswurst sein persönliches lieblingsalbum,aus welchen gründen auch immer.ich zum beispiel feier die alten kubrick sachen extrem ab und sie sind in meinen augen klassiker.aber es gibt halt eben alben auf die sich nun mal die mehrheit einigen können und die dadurch objektiv als klassiker angesehen werden.und daher ist deutschland ist weltmeister sicherlich kein klassiker,wenn man es auf einem allgemeinen objektiven maßstab ansetzt.und blauer samt ist nun mal definitiv ein deutschrapklassiker und daran ändert sich auch nichts,wenn 2 typen aus dem mzee forum es für überschätzt halten ;).
 
aber es gibt halt eben alben auf die sich nun mal die mehrheit einigen können und die dadurch objektiv als klassiker angesehen werden.

es ist dadurch natürlich dennoch "objektiv" kein Klassiker - "Objektivität" kann es bei Geschmacksurteilen nicht geben (eine andere Frage wäre vielleicht Einfluß und Stellenwert, weil man in der Hinsicht tatsächlich Argumente austauschen kann). aber halt wahrscheinlich für die Mehrzahl der "Deutschrap" Hörer. nicht mehr und nicht weniger.
 
Back
Top Bottom