Interviews: DJ BoBo, Tufu, Olski (MPM), Shyheim

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
I. DJ BoBo, Original B-Boy: Der Schweizer spricht über seine Anfänge als Breaker und Writer, über das DJing und seinen Weg zum "HipPopper", der mittlerweile weltweit über 14 Millionen Platten verkauft hat.

II. Von "Die Symbolik des Mastschweins" über "Hässlon" in die Zukunft – der Sichtexot Tufu spricht über sein Schaffen, sein Label, über Hipstertum und den ewigen Retrogott-Vergleich.

III. Olski von Melting Pot Music über die Instrumental-Reihe Hi-Hat Club, die deutsche und europäische Beat Renaissance allgemein sowie über neue Releases von Aphroe, Fulgeance und DJ Adlib

IV. Shyheim, der seinerzeit jüngste Wu-Tang-Affiliate, ist mittlerweile schon fast zwei Jahrzehnte im Rapgeschäft. Mo von sonnen-studio.net traf Shyheim in Belgien und hat uns dieses Interview zur Verfügung gestellt.

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=311&type=past_shows
 
Dj Bobo ist wohl mehr HipHop als jeder Deutschrapper heutzutage :D
 
Damn, muss ich mir reinziehen. War früher der allergrößte Bobo-Fan:)
 
Tufu Interview leider teilweise ein bißchen peinlich ("leider", weil ich dessen Musik schon ziemlich feier).
 
Tufu Interview leider teilweise ein bißchen peinlich ("leider", weil ich dessen Musik schon ziemlich feier).
wo ist das tufu interview bitte peinlich?
finde es sehr "authentich" ohne irgendwie auf cool oder zwanghaft lustig zu wirken.
ehrliches interview, vermisse ich ehrlich gesagt etwas wenn ich mir andere interviews so anschaue.
 
Dj Bobo ist wohl mehr HipHop als jeder Deutschrapper heutzutage :D

auch wenn du es wohl nicht ernst meinst,aber es stimmt einfach,bobo ist king,als ob irgendeiner von den heutigen vögeln noch breakt,sprüht oder wildstyle kennt :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
DJ Bobo ist einfach ein realer Typ, sau-sympathisch.

finde auch,dass dj bobo ziemlich fresh rüberkommt,einfach natürlich und nicht aufgesetzt.finde es echt beeindruckend,was der da so zu erzählen hat und welchen background der hat.klar macht er mittlerweile hip pop ,eurodance oder wie man es nennen will,aber er macht es,weil er es will und es ihm spaß macht.echt wieder einmal ein geniales interview von falk :)
 
wie ganz am anfang die frau reinkommt und komplett verwirrt ist :D

habs mir wieder angesehen,ich feier das interview richtig ab.bobo ist einfach king,hab mir sogar mal wieder seine 90er jahre sachen reingezogen :cool:
 
Der Bobo macht einen verdammt sympathischen Eindruck. Allein die Tatsache, dass er beim DMC teilgenommen hat, finde ich bemerkenswert. Obwohl mir seine Musik nicht so zusagt, verdient er mein Respekt. Interessant fand ich auch das Olski Interview.
 
da haben damals etwa 4 Leute mitgemacht :O und was der als DJ noch aufgelegt hat, hatte genau gar nichts mit Rap zu tun.

Finde ihn als Person auch sympathisch, aber seine "Musik" ist einfach nur grässlich.
 
Ich weiss schon, dass er früher ab und an mal "gerappt" hat :D:D
 
Back
Top Bottom