Interview mit Zeitzeugen des 2 Weltkriegs!?!

Ach ja mein zweiter name ist asozial und ich fikk dich und die scheis Juden sollen verotten die jagen sich doch eh alle gegenseitig in die luft
 
Original geschrieben von Crackhead00


Alter fikk deine mutta du kleine miss alter.Kommm mal klar man es sterben ständig menschen man könnte über jeden scheiz diskutieren in nepal knüpfen die kinder teppiche und ihre rücken werden krum sie werden vergewaltigt und misshandelt und ihr labert über sonne kakke von vorgestern ist geschehen was wollt ihr jetzt tuhen zeitmaschine oder was


es stimmt schon dass viel zu viele Menschen unbeachtet in völliger Verwahrlosung sterben o.ä. .
es stimmt auch dass man die zeit wohl nicht zurückdrehen kann.


es stimmt nicht dass das besser wird, wenn irgendjemand hier seine mutti fikkt.
es stimmt nicht das wir einen Zustand wie im WW2 vergessen sollten. Gerade wenn man an die Zukunft denkt sollte man sich an die Vergangenheit zurückerrinern und beachten was man nicht tun sollte. Abgesehen davon ist ein Weltkrieg nicht mit ( sicherlich für die Betroffenen ebenso schlimmen ) Einzelschicksalen zu vergleichen.
 
dann bist du hiermit verwarnt, noch so ein Posting, dann ist
auch dieser Account weg. Da ich keine Bestätigung habe, weil
ich keinen IP Check machen kann, gehe ich mal stakr davon aus,
dass du das nur aus dummer provokation geschrieben hast.

... H aka N ...
 
Original geschrieben von Juppe



es stimmt schon dass viel zu viele Menschen unbeachtet in völliger Verwahrlosung sterben o.ä. .
es stimmt auch dass man die zeit wohl nicht zurückdrehen kann.


es stimmt nicht dass das besser wird, wenn irgendjemand hier seine mutti fikkt.
es stimmt nicht das wir einen Zustand wie im WW2 vergessen sollten. Gerade wenn man an die Zukunft denkt sollte man sich an die Vergangenheit zurückerrinern und beachten was man nicht tun sollte. Abgesehen davon ist ein Weltkrieg nicht mit ( sicherlich für die Betroffenen ebenso schlimmen ) Einzelschicksalen zu vergleichen.

Ja und die Dinosaurier sollten wir auch nicht vergessen echt grausam wie die gestorben sind oder?
Wen gibs da noch keine ahnung blabla
 
nunja, bomberstaffeln im ersten weltkrieg?.. nicht so wirklich.. die methode, eine stadt durch flächenbombardierung in eine feuerhölle zu verwandeln (also ausbomben und abbrennen) wurde zwar von deutschen als erstes ausprobiert (guernica, 1937, spanischer bürgerkrieg) aber gegen ende des zweiten weltkrieges waren die verhältnisse in der luft wohl eindeutig und es gehört schon etwas dazu, in den letzten zügen des krieges ganze städte dem erdboden gleichzumachen.. sicher, waren wohl alles nazis in dresden, hamburg, dortmund, köln, kassen, aachen..

das sollte man übrigens nicht mit einem relativierungsversuch verwechseln, es beschreibt nur einen teil des krieges..
 
Original geschrieben von beetown
nunja, bomberstaffeln im ersten weltkrieg?.. nicht so wirklich..

Ahjo, das habe ich dann wohl übersehen... Naja, das mit Nazisein
oder nichtsein ist da natürlich ne komplett andere Sache... sehe
ich zum Beispiel anders. Habe ich wohl auch schon in diversen
anderen Thread explizit dargestellt.

... H aka N ..
 
Original geschrieben von BerlinWest


Ja und die Dinosaurier sollten wir auch nicht vergessen echt grausam wie die gestorben sind oder?
Wen gibs da noch keine ahnung blabla

lool bist du ein spast...:D
 
Original geschrieben von Crackhead00
Die Russen haben voll viele Menschen in Berlin und Deutschland vergewaltigt das is net so toll.


Du willst sicherlich nichtw irklich wissen was die Wehrmachtsoldaten teilweise mit den Menschen dort gemacht haben wo sie eingefallen sind, oder...:??!
 
Original geschrieben von Flowrentine
Du willst sicherlich nichtw irklich wissen was die Wehrmachtsoldaten teilweise mit den Menschen dort gemacht haben wo sie eingefallen sind, oder...:??!

Ne, das will man nicht wissen. Lieber "endlich mal mit der
Vergangenheit abschließen" um sich anhand dessen emanzipieren
zu können. :oops:

.. H aka N ..
 
Original geschrieben von Flowrentine



Du willst sicherlich nichtw irklich wissen was die Wehrmachtsoldaten teilweise mit den Menschen dort gemacht haben wo sie eingefallen sind, oder...:??!
jap... Die Tragödie der Wilhelm Gustloff und die Vergewaltigungen und Morde an Deutschen in Ostpreußen darf man natürlich nicht vergessen, aber genausowenig die Ursache dafür....
 
Wieso habe ich das Gefühl nur von Fanatikern hier umgeben zu sein, wo jeder nur wahrnimmt was er möchte.
 
Zurück
Oben Unten