interview mit sentence......

Sentence a.k.a. Sentino: Stiller Westen

Sentences Album "Stiller Westen" erscheint am 13.01.2012. Wir sprechen ine inem seiner raren Interviews in Berlin-Moabit über geplatzte Deals, seine unveröffentlichten Alben, Ghostwriting, sein Verhältnis zu Savas, Fler, Bushido und Samy und vieles mehr … Sentences Geschichte, jetzt bei uns.

"Stiller Westen" & "Wilder Osten": Was hat sich für Sentence in Polen geändert, wie geht er heute mit Süchten und Ängsten um? Sentence über Money Boy, Ali A$ und Jay-Z – und Schweinehunde. (Und dann kommt ein Hubschrauber.)

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=317&type=past_shows
 
schon krass was der junge zu erzählen hat mit seinen 28 jahren,der war ja eigentlich schon bei jedem großen rapper egal ob aggro,bushido,savas,samy,die julian smith sache,diese album mit tomekk :eek: aber die labern ja fast nur über die alten sachen.was aber tierisch nervt ist sein gangstergelaber,weil er ja jetzt in polen und mit der ostblockmafia gechillt hat :rolleyes: und wie er sich über moneyboy aufregt,wie kann man sich zu so einem deppen überhaupt ne meinung bilden...
 
Zurück
Oben Unten