Interview mit BÖZEMANN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch das grad bei unbedeutenden und untalentierten alles immer 'heiß erwartet' is :oops:
 
Alter wie behindert muss man denn sein, sein Leben damit zuzubringen solche totalen Versager wie diesen Bözemann zu interviewen. Das solche Leute überhaupt Aufmerksamkeit bekommen zeigt doch mal wieder wie beschränkt Teile der HipHopSzene sind...
 
Ich hab gedacht (oder war es doch mehr gehofft?) das der schon wieder in der Versenkung verschwunden wäre!?!
 
wieso taucht der typ auf einma wieder auf??
an dem tag wo diese "musik" in irgeneinerweise erfolg haben wird geht die welt unter.....
 
Alter wie behindert muss man denn sein, sein Leben damit zuzubringen solche totalen Versager wie diesen Bözemann zu interviewen. Das solche Leute überhaupt Aufmerksamkeit bekommen zeigt doch mal wieder wie beschränkt Teile der HipHopSzene sind...

"und das bestätigt: in euren köpfen herrscht gähnende leere/
und ich schäm mich, dass ich zu so ner szene gehöre/ "

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten