Interview: Fler & Silla - Südberlin Maskulin 2

find das 16bars mit visa n bisschen interessanter, aber wenn falk den interview muss ich voll oft lachen.. kA worans liegt, der humor is so stumpf aber hintenrum durchs auge offensichtlich.
 
Erstes Interview von Fler was ich behindert finde. Üff Üff
Kommt rüber wie jemand, der um jeden Preis auffallen möchte.
 
fler nervt irgendwie langsam,das ist glaub ich das gefühlte12. interview,dass er in den letzten monaten mit falk gemacht hat....
 
Mixery ist so eklig geworden seitdem Falk in JEDEM (ungelogen!!!) Interview die Frage stellt, was Rapper X von Cro usw. hält.
Das geht jetzt sicher schon ein halbes Jahr so.
Diese Omnipräsenz in den deutschen Rapmedien hat Falk angerührt. Kann mir keiner erzählen, dass es aufgrund der Nachfrage entstanden ist, die kam zwangsläufig weil es den Leuten "aufgezwungen" wurde.
 
Das Falk immer sehr das unterstützt was er perönlich feiert ist doch bekannt, anders hätte es diese "Neue Reimgeneration"-Runde doch auch nie gegeben. Habe bisher aber niemanden gehört der wirklich was positives zu Cro geantwortet hat, von daher ist es aber relativ egal dass er das fragt
 
als obs darauf ankommt. man kann mit haus maus reimen nen flashigeren text schreiben als irgend ein kollegah mit seinen krampfhaften reimen und zusammengebastelten und erfundenen wörtern und trotzdem doper sein. nicht dass fler es ist, aber auf reime kommts mal sowas von garnicht an. es gibt 10000e oder millionen internet rapper die ihren wert nur auf reime legen, wieso flasht dann nix von denen und ist alles so austauschbar. aber sowas wie "geh zur seite hier kommt gangster frank white, du *****sohn verpiss dich denn die banger sind am mic" kommt geil....
 
als obs darauf ankommt. man kann mit haus maus reimen nen flashigeren text schreiben als irgend ein kollegah mit seinen krampfhaften reimen und zusammengebastelten und erfundenen wörtern und trotzdem doper sein. nicht dass fler es ist, aber auf reime kommts mal sowas von garnicht an. es gibt 10000e oder millionen internet rapper die ihren wert nur auf reime legen, wieso flasht dann nix von denen und ist alles so austauschbar. aber sowas wie "geh zur seite hier kommt gangster frank white, du *****sohn verpiss dich denn die banger sind am mic" kommt geil....

Nicht jedes Wort, das du nicht kennst ist "erfunden".
 
Zurück
Oben Unten