Interview bei bumbanet.Was los mit SAV?! Kein Soloalbum mehr?

Digger198

Frischling
Joined
Nov 16, 2006
Messages
19
Auf Bumbanet ist dieses Interview erschienen und was Savas da so ablässt find ich als Fan echt traurig.

http://www.bumbanet.de/music/features/2006/koolsavas.shtml

Meint er vor allem folgendes Ernst und ist das authentisch?

Bumbanet: Wie sieht das mit deinem Soloalbum aus...

Kool Savas: Ich wird keins mehr machen.

Bumbanet: Ich dachte gerade für dein Soloalbum hättest du die Ruhe in Heidelberg gesucht?

Kool Savas: Da habe ich die Ruhe gefunden, die Entscheidung zu treffen, dass es für mich keinen Sinn macht, ein Soloalbum zu machen.

Bumbanet: Warum kein Sinn?

Kool Savas: Nur so. Kein Bock mehr.

Bumbanet: Nur noch Tracks mit anderen Artists?

Kool Savas: Wahrscheinlich so. Mixtapes. Weil Mixtapes gehen schneller und bringen mehr Geld.

Bumbanet: Und solo hast du keine Ambitionen mehr?

Kool Savas: Immer wenn man sich so viel Mühe gibt, zahlt es sich am Ende sowieso nicht aus. Die Leute wissen das eh nicht zu schätzen. Guck mal, der Takeover müsste eigentlich Platz Eins sein, bei der Mühe, die wir uns gegeben haben. Bei „Die John Bello Story“ habe ich mir überhaupt keine Mühe gegeben und das ist so gut angekommen das Ding! Deshalb muss ich jetzt auch meine eigenen Ansprüche an mich runterschrauben. Meine Ansprüche an mich sind höher also die Ansprüche, die die Leute an Rapmusik haben. So wie Jay-Z gesagt hat, dass er sich für seine Fans dümmer machen musste als er ist, damit sich seine Sachen gut verkaufen. Damit die Leute überhaupt was raffen. Das was ich mache ist einfach zu kompliziert. Ich will die Leute nicht überfordern mit verrücktem Rapscheiß.

Bumbanet: Keine Chance mehr auf ein Soloalbum?

Kool Savas: Vielleicht wenn der richtige Moment kommt, ich einen Turn kriege. Ich sage niemals nie. Aber erstmal habe ich andere Prioritäten. John Bello Story 2, Die John Bello Story 3, und dann Bello Bello, alter.

Wär schon sehr scheiße und nur noch traurig!
 
Klar ich auch! Aber wie kann man nur so einen Shit von sich geben......
Entweder war er voll, hatte keinen Bock aufs Interview oder ,und das glaube ich am Ehesten, er ist gefrustet.
Scheinbar ist Takeover für Optik zum Reinfall geworden, anders kann man sowas nicht erklären.
 
Lest euch das Interview einfach nochmal durch... Savas ****t es einfach ab, wenn jemand so sinnlose Fragen stellt.. "Ist die Optik Army eine feste Gruppe, oder ein zusammenhangsloser Haufen?" .. und ab der Frage zu Eko redet er eh nurnoch Scheisse..

Achja, Savas spielt den ganzen Tag nur Kriegsspiele.



Omg -.- Denkt doch mal nach... Die Diskussion ist Sinnlos. Close pls :>
 
mhh wenn savas keine solo alben mehr macht hör ich ihn auch nich mehr
die andern bei optik sind eh nich gut ^^ und warum sollte er nicht meinen was er im interview sagt ? denke schon das was drann ist.
 
ok dann nehm ich mein kommentar aus dem anderen Thread zurück hab das INterview nämlich noch nciht ganz gelesen!Aber die Antworten sind schon bissl komisch!Das nächste Mal les ich zuerst bevor ich mir meine Meinung bild! Versprochen :)
 
@Merlino

Mir ist auch klar, dass er die Statements eventuell nur aus Trotz wegen der scheiß Fragen so abgegeben haben könnte. Aber trotzdem kann man sich nicht 100pro sicher sein. Da sollte dringend etwas klargestellt werden seitens Optik.

Auch in anderen Foren wird darüber sehr heftig diskutiert.Ihm hätte klar sein müssen, dass ihn solche Aussagen sehr angreifbar machen, auch wenn sie nicht ernst gemeint sein sollten.

Auf jeden Fall Diskussionswürdig!
 
Also, als ich den Ausschnitt gelesen habe, dachte ich zuerst das wäre fake. Aber der Rest des Interviews klingt schon sehr nach Savas.

Ich würde das Ganze nicht so ernst nehmen. Savas dreht öfter mal ab in Interviews, wenn er grad keinen Bock hat.. Ich meine komm, "Bello Bello, alter" und so.. :D

Naja, eines ist klar. Falls da doch was wahres dran ist und er jetzt nur Mixtapes raushaut, supporte ich ihn dabei nicht mehr...
 
hmm, das hört sich echt nicht nach savas an.
er scheint echt abg****t gewesen zu sein, vor allem rumzulabern er zoggt jeden tag Kriegspiele und so.

Und es scheint ja jetzt jeder rumzulabern dass er aufhört und hinterher machense doch weiter.
 
Zitat:
Bumbanet: Siehst du denn die anderen Labels wie Aggro Berlin oder Ersguterjunge als Konkurrenz?

Kool Savas: Ne, wieso Konkurrenz? Die verkaufen doch mehr als wir. Wir sind für die keine Konkurrenz. Wir machen ja auch was ganz anderes. Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Es machen ja nicht alle Rap und alles ist das Gleiche, sondern die machen das Gangster-Ding und wir machen den Rapshit. Rap für Leute die gerne Rapmucke hören. Und das war’s.

Bumbanet: Es gibt also keinen Wettkampf der Labels?

Kool Savas: Ne, ich sag doch, die verkaufen mehr als wir. Da müssen die sich keine Sorgen machen.
Zitat Interview!
Also Hut ab!! Dieser man ist mit Abstand der der bester Deutscher Rapper und er hat REcht! Ich würde auch keins mehr machen! Optik Takeover hätte er besser vorgestell in den Charts! Aber NEIN da kommt so ein Müll von Eko oder von Bushido "Sonnenbank Flavour" in den Top Ten! ICh versteh diesen mann!!
Und wer machst kaputt?? Die kleinen Kiddies die jeden scheiß glauben was Eko oder Bushido sagen!!!! Und auch dann so überkrass werden wollen! Im Enddefekt sind des auch ruhige Menschen die nur Imagespiele Spielen! Siehe auch Sido!!!!!!!!
Sowas kotz mich nur an!!!!!
 
Sagt mal, wieso ist der Thread plötzlich 2mal da? Bitte einen davon mal schließen
 
ach ich glaub savas hat dass nur gesagt, weil der interview spacke soooo nen scheiss fragte, dass es ihn einfach aufm sack ging und er ihn eionfach verarscht hat

ich kann es echt nicht glauben dass savas seine karriere ohne n soloalbum beenden würde

aber mit dem "keine annerkennung kriegen, weil die leute dumm sind" bin ich der selben meinung

zum beispiel kann man 10 silibge rhymes kicken bis zum geht nicht mehr, doch keine annerkennung kriegen, weil die meisten normalos da draußen nicht wissen was ein rhyme ist

ihnen würde der rhyme "sonne - tonne" garnicht unangenehm aufallen
und der rhyme "volksmusik - oldschool beat" würde ihnen überhaupt gaarnicht
auffalen

da ist man es einfach leid, dass man sich den arsch für texte aufreist und keiner sagt "heeey, respekt, geiler rhyme, geile line, geiler rerun, geiles wortspiel, geiler vergleich" etc.

somit kann ich ihn verstehn

aber dennoch

@ KING KOOL SAVAS :D

scheiss auf die dummen höhrer

machs wie ich! mach mucke von rapper, für rapper!!!!!


naja, ich glaub nicht dass savas dass jeh lesen wird aber naja :D

peace
 
ach er bekommt doch respekt für seinen scheiß.
seit wann haben plattenverkäufe mit respekt zu tun?
plattenverkäufe zeigen halt was die breite masse will,und das ist meistens der letzte dreck.welcher mensch gibt denn dem crazy frog oder diesem schnappi mädchen respekt? und die haben beide doch mehr verkaut als sav.
ich halte das für verarsche.entweder zum trotz wegen der wirklich teilweise lächerlichen fragen,oder einfach um diskussionen über ihn zu starten,sozusagen promo für lau.wenn er dann sagt dass das album doch kommen wird dann holens sich wohl mehr leute da er in aller munde war,und es eventuell echt sein letztes album werden könnte.
sollte er wirklich kein soloalbum machen denke ich nicht das es aus dem grund ist das er nix verkauft und deshalb gefrustet ist,platz 8 ist doch gut.und wiegesagt von rapkennern bekommt er auch überall respekt.ich halte es eher für warscheinlich das er sich bewusst ist das er die erwartungen an das album nich erfüllen kann weil er die einfach selber künstlich hochgeschaukelt hat (deutsches chronic blabla) und dann eher so abtreten will als noch ein album zu bringen was die erwartungen nicht erfüllt.
 
Hmmm schadö, ich hätt auch gern ein soloalbum von s. gehabt, aber er hat recht ya, wenn diese fakegangstarapper die ganze zeit gold und son dreck bekommen und alle diesen müll kaufen, und man gibt sich mühe und bringt echt ma die besten alben raus, die dann keiner kauft, weil die behinderten vögel da draußen lieber pseudoghettokinder sind und möchtegernghettoalben kaufen, und andere den guten shit runterladen und sagen sie wären fans, so dass man selbst nicht die allgemeine anerkennung bekommt, die man verdient hätte, frustet das bestimmt. aber ich denk ma savas wird dieses tief auch überwinden, bei "beste tag" hat er auch optimistisch geklungen ^^
die hoffnung auf ein soloalbum stirbt zuletzt...

peace
 
moruk das ist normal der verkauft doch nichts mehr schau die neue single komm mit mir war nur eine woche in den charts und würde nicht mal 1000mal verkauft was kann er dafür wenn keiner mehr seine musik kauft.

deshalb schnelle mixtape und so versuchen.
 
Also Platz 8 für einen Lablesampler ist schonmal echt gut! Und wer auf der Tour war hat jedesmal das Schild:"Optik Takeover ausverkauft" gelesen. ONE wurde 96.000 mal verkauft, "DerbesteTagmeinesLebens" wurde 84.000 mal verkauft, das ist aufjedenfall ein großer Erfolg und das passt einfach nicht zu seinen Aussagen ich denke er war einfach schlecht drauf.
 
egj-gd said:
moruk das ist normal der verkauft doch nichts mehr schau die neue single komm mit mir war nur eine woche in den charts und würde nicht mal 1000mal verkauft was kann er dafür wenn keiner mehr seine musik kauft.

deshalb schnelle mixtape und so versuchen.
Du labberst Bullshit!!
 
Merlino said:
Lest euch das Interview einfach nochmal durch... Savas ****t es einfach ab, wenn jemand so sinnlose Fragen stellt.. "Ist die Optik Army eine feste Gruppe, oder ein zusammenhangsloser Haufen?" .. und ab der Frage zu Eko redet er eh nurnoch Scheisse..

Achja, Savas spielt den ganzen Tag nur Kriegsspiele.



Omg -.- Denkt doch mal nach... Die Diskussion ist Sinnlos. Close pls :>

ja so ähnlich würd ich des auch sagen XD die fragen bei jedem interview immer nur den gleichen shit!
des würd mich auch aufregen...
 
Ich finds Assi das er immer sagt "ich weiß net ob ich noch eins mach", schaut euch mal andere Rapepr an die produzieren Album um Album. Prinz Pi hat 3 Alben in 6 Monaten gemacht...Also er wär mal wieder Zeit für ein Savas Album, und des würd sich GUT verkaufen. ;)
 
Back
Top Bottom