Interview bei bumbanet.Was los mit SAV?! Kein Soloalbum mehr?

KrassOptik schrieb:
Ich finds Assi das er immer sagt "ich weiß net ob ich noch eins mach", schaut euch mal andere Rapepr an die produzieren Album um Album. Prinz Pi hat 3 Alben in 6 Monaten gemacht...Also er wär mal wieder Zeit für ein Savas Album, und des würd sich GUT verkaufen. ;)
quantität ist nich alles,ich hör mir lieber qualität an....siehe SIDO!!...
2jahre pause und endlich ein neues album von ihm....und der typ hat mich einfach vom hocka gerissen (positiv)!!...und der TAKEOVER hat mich auch nich entäuscht....
naja 3alben in 6monaten.....mag ja schön sein..davon hört man aba eher weniger...also mir hat keiner die alben von prinz pi empfohlen ;)...
also SAV... soll sich seine zeit lassen aba bitte vor dem jahre 08!!!...
 
Slovenc schrieb:
quantität ist nich alles,ich hör mir lieber qualität an....siehe SIDO!!...
2jahre pause und endlich ein neues album von ihm....und der typ hat mich einfach vom hocka gerissen (positiv)!!...und der TAKEOVER hat mich auch nich entäuscht....
naja 3alben in 6monaten.....mag ja schön sein..davon hört man aba eher weniger...also mir hat keiner die alben von prinz pi empfohlen ;)...
also SAV... soll sich seine zeit lassen aba bitte vor dem jahre 08!!!...


Ja gut...aber die Fans warten schon ewig auf die neuen Alben von Savas, Caput etc...Es wär solangsam mal wieder zeit das klargestellt wird, dass Optik die Besten sind! Und das kann man hald nur duch die Alben Zeigen. Ich fand den Takeover auch übergeil aber es waren nicht alle so überzeugt
 
Der soll ein Soloalbum machen oder ich werde Amoklaufen hahwa. Nein Joke... Ich will auf jeden Fall noch min. 1 von ihm. Er kann nicht ohne gehen!!!!!!!!!
 
Slovenc schrieb:
quantität ist nich alles,ich hör mir lieber qualität an....siehe SIDO!!...
2jahre pause und endlich ein neues album von ihm....und der typ hat mich einfach vom hocka gerissen (positiv)!!




hab mir das album von sido mal von nem kollegen ausgeleht
hab auch schon die maske oder wie sein erstes album hies gehört also auf dem neuen album gibt es vielicht 2 oder 3 gute lieder MEHR NICHT
und für das hat sich sido so lange zeit gelassen schon schwach
wen ich mit dem takeoveralbum vergleiche ist savas gegen sido wie ein amy mc gegen einen deutschen undergroundrapper (ich persönlich finde amy hip hop nicht gut)

wen ich savas wäre wäre ich auch enteuscht ist doch klar mann so ein gutes album und schlechtere verkaufszahlen als bushido und sido

aber wen ihr mal realistisch seit dan merkt ihr das savas nicht so die lust wie früeher hat

früher hat er eko voll promotet und so heute lauft fast nichts mehr

savas könnte schon was für seine verkaufszahle tun. z.b bushido pflegt seinen umgang mit den fans er ist im eigenen forum eingelogt ( ob er schreibt ist ne andere frage) aber die leute denken " hey ich schreibe mit bushido , bushido hat auf meine frage geantwortet" und si wollen ihn unterstützen

savas hat in den jahren viele fans verlohren obwohl er meiner meinung nacht DER BESTE RAPPER IN DEUTSCHLAND IST. also die texte raptechnik die beatz von savas sind wirklich weltklasse

also vom takeover album könnte jedes lied ein hit sein (ausser vielicht mach alles kaput) aber die fans brennen es oder si gehen zu andern rapper

savas muss sich selber besser verkaufen und ich meine nicht das er jetzt in den texten anders wird oder so sonder er muss was für die fans tun einfach etwas was die fans hören wollen. den schau mal alle konzerte von savas sind gut verkauft und die alben weniger

also ich bin schon seit einigen jahren sav fan und bin jetzt 16 jahre alt die meisten aus meiner schule hören lieber house oder andere musik und wen ich mal sage di sollen sich was von savas reinzin dan sagen die ich hab keine ahnung und so bushido sei doch viel besser . das problem ist die kennen savas nicht die kennen nur bushido aus dem fernsehn uns so

hab mal was langes reingeschrieben hoff ihr macht euch mal einige gedanken
 
bushido scheisst ein album in einer woche, dann sollte es wohl für savas auch möglich sein ein album zu releasen.
hoffe das ist nicht seine finale meinung
 
Der hat doch Xbox gespielt...Kriegsspiel....da muss man sich konzentrieren und hat sicher kein Bock auf irgendwelche nervigen Fragen....

Man muss nicht alles glauben was einem vor die Nase gehalten wird.
 
SavasDeluxe schrieb:
Slovenc schrieb:
quantität ist nich alles,ich hör mir lieber qualität an....siehe SIDO!!...
2jahre pause und endlich ein neues album von ihm....und der typ hat mich einfach vom hocka gerissen (positiv)!!




hab mir das album von sido mal von nem kollegen ausgeleht
hab auch schon die maske oder wie sein erstes album hies gehört also auf dem neuen album gibt es vielicht 2 oder 3 gute lieder MEHR NICHT
und für das hat sich sido so lange zeit gelassen schon schwach
wen ich mit dem takeoveralbum vergleiche ist savas gegen sido wie ein amy mc gegen einen deutschen undergroundrapper (ich persönlich finde amy hip hop nicht gut)

wen ich savas wäre wäre ich auch enteuscht ist doch klar mann so ein gutes album und schlechtere verkaufszahlen als bushido und sido

aber wen ihr mal realistisch seit dan merkt ihr das savas nicht so die lust wie früeher hat

früher hat er eko voll promotet und so heute lauft fast nichts mehr

savas könnte schon was für seine verkaufszahle tun. z.b bushido pflegt seinen umgang mit den fans er ist im eigenen forum eingelogt ( ob er schreibt ist ne andere frage) aber die leute denken " hey ich schreibe mit bushido , bushido hat auf meine frage geantwortet" und si wollen ihn unterstützen

savas hat in den jahren viele fans verlohren obwohl er meiner meinung nacht DER BESTE RAPPER IN DEUTSCHLAND IST. also die texte raptechnik die beatz von savas sind wirklich weltklasse

also vom takeover album könnte jedes lied ein hit sein (ausser vielicht mach alles kaput) aber die fans brennen es oder si gehen zu andern rapper

savas muss sich selber besser verkaufen und ich meine nicht das er jetzt in den texten anders wird oder so sonder er muss was für die fans tun einfach etwas was die fans hören wollen. den schau mal alle konzerte von savas sind gut verkauft und die alben weniger

also ich bin schon seit einigen jahren sav fan und bin jetzt 16 jahre alt die meisten aus meiner schule hören lieber house oder andere musik und wen ich mal sage di sollen sich was von savas reinzin dan sagen die ich hab keine ahnung und so bushido sei doch viel besser . das problem ist die kennen savas nicht die kennen nur bushido aus dem fernsehn uns so

hab mal was langes reingeschrieben hoff ihr macht euch mal einige gedanken

WORD!! ..die kids Draußen sind nur auf Mtv !!..und sie mögen haLt diese ausdrücke wie " Deine Mama ist ne Spaß Bremse ..Ich krieg ein Steifen wenn ich nur an ihren Arsch denke"..Irgend was ebn was mit mütter zu tun hat Gangster-Way ebn .und das ****t mich sowas von an..und ich kann mir ein fach nicht vor stelln das jetzt Savas geht ohne ein LETZTES solo aLbum ..ich bin seit zwei jahren auf Rap (wird hoffentlich auch immer so Bleibn) und ich mach auch selba was..aba ..am anfang mochte ich savas nicht doch dann hörte ich mir sein shhit an von früher bis damals alle platten ..dann machte es DING!! und ich wusste wieso er sich früher KKS Kind of Rap nannte ..er ist und bLeibt kind mir ist egaL wer in den charts ist oder wer mehr verkauft ..Für mich ist Savas King!!
 
so ein schwachsinn! wo is der savas von früher der 10min für ein text braucht?
Savas soll sich bloß(!) nicht beschweren, dass andere mehr verkaufen! Diese lassen sich von den Medien gerne mal den piepmatz ins popöchen parken und verkaufen ihr zweites album immens, da sie einfach viel presenter bei NICHT-HIPHOP-Hörern sind. Was macht den Savas, außer mal zu TRL zu gehen? Ich persönlich finde seinen Weg zwar gut, aber er weiß besser als jeder andere, dass er so nicht an Kohle kommt.

ich finde savas ist wirklich ein cooler typ, rapper, bla, aber dass die jungs von optik von marketing nichts verstehen, zeigt dieses mies geführte subforum.

Man S krieg deinen verdammten Arsch hoch, denn du BIST NOCH LANGE NICHT DRE!
 
ganz ehrlich...das interview is nich ernst zunehm .... und zu dem album...kommt 100pro nächstes jahr ....und durch das gerede das jetz alles aus wär hat er schon wieder mehr promo als bushido,sido,samy und der rest...heißt alles in ordnung :D ihr müßt das business mäßig sehen :D man man man...nächstes jahr kommt die bombe... und die spannung wird von tag zu tag größer darauf,dafür wird savas mit genügend interviews sorgen...und wenn es solche sind wie das .
 
Zurück
Oben Unten