Interview: Baba Saad - Halunke

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Baba Saad im Interview zu seinem neuen Album "Halunke", über den Abschied von Ersguterjunge, sein heutiges Verhältnis zu Bushido und das unveröffentlichte letzte EGJ-Album. Außerdem sprechen wir darüber, was "Halunke" von seinen früheren Alben unterscheidet, welche Wege er jetzt gehen möchte und über den sehr persönlichen Song "Youssef".

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=258&type=past_shows
 
Was er über seinen Opa sagt berührt schon find ich, darüber hinaus labert er leider den üblichen Mist, der hellste ist er halt nicht
 
Ich weiss beim besten Willen nicht, ob Saads Kopf so groß ist oder die Mütze einfach nur zu klein...auf jeden Fall sollte er mal ein Projekt mit Kitty Kat machen. Doppelkopf.
 
Ich weiss beim besten Willen nicht, ob Saads Kopf so groß ist oder die Mütze einfach nur zu klein...auf jeden Fall sollte er mal ein Projekt mit Kitty Kat machen. Doppelkopf.


:D :D :D
baba saad hat echt ne melone aufn hals
 
bei mir kommen wieder zwei tonspuren auf einmal bekommt diesen scheiss player mal in griff!!
 
führt euch ma nich auf wie eingeschnappte mädchen und antwortet schliesslich bin ich jahrelanger und treuer fan, ich hab das problem nur bei euch,
eine seite, zwei tonspuren d.h. z.b. ich will das saad interview sehen, dann läuft 2sec. später zusätzlich zu saad das torchinterview aber nur der ton im hintergrund, das nervt, is klar oder??
klicke ich die eine einzige seite weg dann kommt überhaupt kein ton mehr??? also wo könnte denn das problem liegen, danke
 
führt euch ma nich auf wie eingeschnappte mädchen und antwortet schliesslich bin ich jahrelanger und treuer fan,

Das freut uns, allerdings können wir nicht jeden Tag hier vorbei schauen. Bitte nimm Kontakt mit uns per Email auf unter: redaktion (at) mixeryrawdeluxe (PUNKT) tv

Schick uns eine Mail wenn dein Problem sich nicht löst. Da ist der Kontakt einfacher.

eine seite, zwei tonspuren d.h. z.b. ich will das saad interview sehen, dann läuft 2sec. später zusätzlich zu saad das torchinterview aber nur der ton im hintergrund, das nervt, is klar oder??

Das nervt, das verstehen wir. Da es aber nur bei dir vorkommt und bei keinem anderen User, spricht es dafür das es an deinem Rechner oder Browser oder Einstellungen liegt.

Leere bitte deinen Cache, check ob du die aktuellste Version deines Browsers installiert hast, und ob du die aktuelleste Version des Flash Players installiert hast. Wenn nicht erneuere die doch bitte. Wahrscheinlich ist das Problem dann schon gelöst.


klicke ich die eine einzige seite weg dann kommt überhaupt kein ton mehr???

Das verstehen wir nicht. Was meinst du damit ???

Natürlich ist der Ton weg wenn du die eine Mixery Raw Deluxe Seite zumachst. Wieso sollte der Ton dann noch weiterlaufen ??

Antwort bitte auf die Redaktions Email Adresse.
 
Er ist auf jeden Fall ein sympathisches Kerlchen, das muss man schon mal sagen. Er kommt auch sehr ehrlich und loyal rüber und das mit Bushido fand ich fast ein bisschen traurig wenn man merkt wie gut er über ihn spricht und man ja weiß dass Bushido auf alle seine Freunde bisher geschissen hat und nur die Scheine im Kopf hat.. Auch wenn ich seine Musik nicht im geringsten feier hat er doch, auch wenn es viele vielleicht nicht wahrhaben wollen, für viele Künstler seines Genres den Weg geebnet..
 
Back
Top Bottom