Internetsuperschnäppchen - Die Reinkarnation des Preisirrsinns (über 50%*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTWo_O

BANNED
Registriert
4. August 2009
Beiträge
8.102
Sale___Reduziert___Shoppen_3667.jpg


Hier sagen sich Sparfuchs und Hase gute Nacht!
Macht eure lieben Mituser doch auf tolle Schnäppchen im Internet aufmerksam.

Z.B. gab es bei Nike am Montag eine 40%-Aktion auf reduzierte Artikel und so ließen sich quasi aktuelle Barcelona-/Bremen-/...-/Celtic-Trikots für ~27€ kaufen.
Ständig neue DVD- und Blu-ray-Aktionen bei Amazon.
Trick 17 um aktuelle Superhandys 200€ billiger zu bekommen.

All das gibt es, weiß aber nicht jeder.
 
Dir ist schon klar, dass MZEE n Shop ist und man keine Werbung für andere Shops machen darf...


207_not_sure_if_serious.jpg
 
Das ist mir natürlich klar. Aber mir wäre neu, dass Mzee auf einmal Fußballtrikots, Handys und Reisen verkauft.
 
Aber Produkte von NIKE werden verkauft... und jeder Link zu einem Shop mit nem Schnäppchen über Fußballschuhe hat auch automatisch Sachen wie Shirts... dann geht das gar nicht klar....
Aber nun gut... Chavezz regelt das sicher...
 
Voll Abzug, wenn ich auf "Zum Deal" klicke lande ich auf der Base Seite, da soll's dann 350 € kosten.
 
mzee hat nen shop?? war ich nie und werde ich auch nie anschauen!!! hiphopkacke für megalappen

bei dem nikesale habe ich away barca 10/11 gekauft. 26,92€ waren ein schnäppchen. jetzt habe ich es halt zweimal. einmal xl mit xavi und nun noch l ohne namen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese kindermode wird immer ewig ein rätsel bleiben. am "coolsten" waren damals die xxxxxxl-shirts. kacke getragen von kacke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten