Interessante Texte mit Aussage

Wir sind hier in einem HipHop-Forum mit dem Recht zur freien Meinungsäußerung. Man sollte Ihrer Terrorherrschaft Einhalt gebieten!

was denn für eine terrorherrschaft? ich bin kein mod oder so. und ich habe nur ganz frei meine meinung geäußert.
 
Wir sind hier in einem HipHop-Forum mit dem Recht zur freien Meinungsäußerung. Man sollte Ihrer Terrorherrschaft Einhalt gebieten!

Ich zitiere (leicht abgewandelt) den Dönerverkäufer vom Alpenimbiss, bzw. seine Reaktion auf die frage eines arabers ob das fleisch den helal wäre:

"WAS KOMMST DU DEUTSCHLAND WENN DU WILLST FREIE MEINUNG, ARSCHLOCH!"
 
heute nen alten klassiker wiedergefunden... ist so schätze ich 7-8 jahre alt, von dan (heute darn) auf dem track "wir verehren gewalt" mit den lätzen...

"seit langem sehne ich mich nach einer welt ohne gesetze, damit nochmehr menschen sterben "psycho dan und die lätzen" blasten dein squad ins jenseits von gut und böse, du krüppel spruckst blut und hast ne möse ich bin gott und erlöse, deutschen rap von *****söhnen wie, den massiven töne um meine homies zu verwöhn reicht ne badewanne, ein paar babys und n föhn "ey die burnen ganz schön" ja im gegensatz zu dir man ich verlier, circa 3 mal am tag die kontrolle über mich selbst und zu dieser zeit ist es gut möglich das du mir zum opfer fällst, deine flows sind verwelkt und nichtmehr in der lage aufzublühn die reste deiner mutter knistern in meinem kamin "wasss?" schon verbrannt na gut, schmeiss ich deinen vater rein, ich hab jeden tag n kater dein, bruder ist berater beim, schwulenverein und organisator vom christopher streetday du bist so whack wie dj thomilla in meiner villa hängen bilder von all den kindern denen ich den blinddarm und nieren rausgerissen habe die, einzige wichsvorlage die ich brauche sind die leichen eurer eltern, später kann ich mir mein brot mit deren blut bestreichen..."


:D
 
Last edited by a moderator:
ob lübars oder kreuzberg ob die lätzten oder fds
eins steht fest wir verehrn gewalt du wirst verletzt
durch gezielte schläge auf den unterkiefer bis er knackt
deine mutter wird zerhackt und von deinem vater angekackt...

is glaub noch älter als 7 jahre...
 
heute nen alten klassiker wiedergefunden... ist so schätze ich 7-8 jahre alt, von dan (heute darn) auf dem track "wir verehren gewalt" mit den lätzen...

"seit langem sehne ich mich nach einer welt ohne gesetze, damit nochmehr menschen sterben "psycho dan und die lätzen" blasten dein squad ins jenseits von gut und böse, du krüppel spruckst blut und hast ne möse ich bin gott und erlöse, deutschen rap von *****söhnen wie, den massiven töne um meine homies zu verwöhn reicht ne badewanne, ein paar babys und n föhn "ey die burnen ganz schön" ja im gegensatz zu dir man ich verlier, circa 3 mal am tag die kontrolle über mich selbst und zu dieser zeit ist es gut möglich das du mir zum opfer fällst, deine flows sind verwelkt und nichtmehr in der lage aufzublühn die reste deiner mutter knistern in meinem kamin "wasss?" schon verbrannt na gut, schmeiss ich deinen vater rein, ich hab jeden tag n kater dein, bruder ist berater beim, schwulenverein und organisator vom christopher streetday du bist so whack wie dj thomilla in meiner villa hängen bilder von all den kindern denen ich den blinddarm und nieren rausgerissen habe die, einzige wichsvorlage die ich brauche sind die leichen eurer eltern, später kann ich mir mein brot mit deren blut bestreichen..."


:D

:D...........

aber trotzdem ein guter text
 
ich werde deutschlands erster rapper mit sozialem beruf
ich hör dir zu und sag dir Alles wird gut!
erzähl von deinen problemen, es braucht sich keiner zu schämen
ich hör dir zu und im gegenzug hörst du meine cd
und
das hier ist sowas wie ein demoband von mir
das hier ist weekend, ich hab massiv resozialisiert
und ich hab am ende doch nen job für ferris gefunden
- und ferris arbeitet am besten im dunkeln
das hier ist deutschlands erster rappender sozialpädagoge
für die no angels hab ich auch noch ein paar gratiskondome
und
rapper erzählen wieviel koks sie vertragen
ist kein problem, ich geb euch gerne eine drogenberatung
schickt eure soziopathen und bushido-imitate
einfach zu mir, keine angst, ich hol sie schon von der straße
sogar sd hat mir versprochen: Ja, ich mach'n Entzug!
deutscher rap, ich bin für euch da, alles wird gut

weekend - alles wird gut
 
Pifd - Außersich
http://www.youtube.com/watch?v=HIXZFIvobpw

Pius leg die Waffe weg, was hab ich mir getan?
richt sie nicht auf dich, entsichre nich, leg sie aus meiner hand
ich weiß mein leben steht am rand, ich steh neben mir und halte dich
doch wenn du in diesem moment anbdrückst ists als ob wir beide springn
deinetwegen kein problem, doch weiß, ich war nie mein feind
ich häng an deinem leben, genau wie du an meim'
der gelegentlich streit der unser seelenheil entzweite
sollt' nicht kugeln wie pfähle in unsern lebensalltag treiben
erinner dich an den tag wo ich mich sprach, kurz nach mitternacht
wo es uns richtig krass im kopf traf, wie ein schicksalsschlag
seitdem war ich da, und für mich nicht wegzudenken,
jetzt das ende wegen dem bißchen stress den du mir machst?
es wär ein fehler, glaub dir pius, komm und red für mich mit gott
ich will kein stählernes geschoss durch neine schläfe in dein' kopf
ein tod so mir nichts dir nichts bringt mir nichts, dir nichts
er wär der größte fehler den du in deim' leben jemals machst

sei einfach du so wie ich was du bist
überlege dir gut was ich tu und was nicht
ich bin du, du bist ich, mehr bezug brauchst du nicht
außer sich, ich will leben, doch du, ich glaub dir nicht

sei einfach du so wie ich was du bist
ich überleg dir gut was ich tu und was nicht
du bist außer sich, außer mich brauchst du nichts
du bist du, ich bins auch, ich will leben, doch du, ich glaub dir nicht

Julius du bist nicht schuld an meim' widerwilln zu leben
ich halts nur nicht mehr aus mit deim' spiegelbild zu reden
und die vielerlei probleme die niemand von uns regelt
schließen uns in nebel ein, wie nach vielen tagen regen
auf dich wartet garten eden julius, auf mich nur der abgrund
der absturz reißt mich direkt wieder aus seiner fassung
wir sind beide so verschieden, aneinander häng'gebliebne
typen die sich gegenseitig in tiefe verzweiflung trieben
es warn nicht nur streitigkeiten - - -
du meinst wir beide warn geteiltes leid in zweifelhafter einigkeit auf beiden seiten
du reißt mich mit wenn ich geh, es ist ein bißchen zu spät
über gott seine fehler, schicksal und mitleid zu reden
das ist nicht das problem, das problem sind die ganzen fragen
einer verdammten seelenverwandschaft
und jetzt gehts auseinander, ein schluss - für diese last
eine kugel ein schuss - in die blutsbrüderschaft

sei einfach du so wie ich was du bist
überlege dir gut was ich tu und was nicht
ich bin du, du bist ich, mehr bezug brauchst du nicht
außer sich, ich will leben, doch du, ich glaub dir nicht

sei einfach du so wie ich was du bist
ich überleg dir gut was ich tu und was nicht
du bist außer sich, außer mich brauchst du nichts
du bist du, ich bins auch, ich will leben, doch du, ich glaub dir nicht
 
Audio88 - Peter Klöppel

Manchmal wünschte ich,
ich wär´ ein krebskrankes Kind auf einem brennenden Haus,
damit ich weiß, wovon Peter Klöppel 19:00 spricht.
Trotz Michael Moores „The Big One“ fühle ich mich wohl in meinen Air Force One.
Wenn man nichts weiß, kann man nichts vergessen.
Und wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich für mein Handeln selbst verantwortlich bin,
hätte ich vielleicht auch anders gehandelt.
Wenn jemand die Antwort wüsste, müsste ich nicht fragen.
Im Fernsehen habe ich alles gesehen,
was ich nie sehen wollte.
Wahrscheinlich wartet auf der Rückseite des letzten Rundfunkgebühren-Überweisungsscheins ein klein gedruckter Warnhinweis darauf, gelesen zu werden.
Im Fernsehen habe ich alles gesehen, was ich nie sehen wollte.
Die Lieder über Kinder in Afrika können sich nur Reiche leisten.
Wer am Verhungern ist, wird kaum seinen I-pod lauter drehen.
Wenn sich alles um mich dreht, muss ich mich selbst nicht mehr drehen,
und wenn ich mich einmal von selbst drehe,
zeigt mir wenigstens immer jemand, in welche Richtung ich mich drehen soll.
Ich weiß nicht, was das heißen soll, dass der Datenschutz uns schützen will.
Wer seinen neuen Farbfernseher mit Karte zahlt,
bekommt am nächsten Tag Besuch.
Ich bin dankbar für jeden sozialen Kontakt, der mich noch ertragen kann.
Ich spucke beim Reden und höre nur ungern zu....
Wenn das licht angeht, weiß man sofort, dass man alles richtig gemacht hat.
Nur Peter Kloeppel weiß, wann man das Licht anmacht.

Es lief doch bisher alles so gut.
Keine Frage blieb offen; und Offenheit ist doch heutzutage so wichtig.
Nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt,
das Programm wird vorher an Testpersonen getestet,
um zu wissen, in wie weit unsere Programmierung kompatibel ist;
wir uns nicht entfernen, um uns nur noch aus der Ferne zu sehen.
Man muss ein bisschen näher ans Bild rücken;
das Bild rücken und in Richtung Sitzgelegenheit ausrichten.
Manchmal wünschte ich,
ich wär´ ein krebskrankes Kind auf einem brennenden Haus,
damit ich weiß, wovon Peter Klöppel 19:00 spricht.
Wenn das Licht angeht, weiß man sofort, dass man alles richtig gemacht hat.
Nur Peter Klöppel weiß, wie man das Licht anmacht.
 
bushido-nie ein rapper der ist deep:thumbsup: ansonsten alles von prezident,morlockk dilemma,nate57,rag,...usw.
 
Last edited by a moderator:
eiszeit von rag ist der beste "deepe" deutsche rapsong.

nichts ist so beständig wie vergänglichkeit
weil sich alles zum ende neigt, gleich bleibt, die menge schweigt
wir verstehen, sehen, was uns in die enge treibt
von eiszeit zu endzeit die blindheit der menschheit (2x)
[Galla]
lass die sanduhren rieseln und den sandmann fließen
wüsten blieben als die meere uns verließen
zeit der beduinen, hunde bellen, die karawanen ziehen
sie schlagen ihre zelte auf - mitten in berlin
tausch' benzin und aspirin gegen jede art papier
die letzten die's noch gibt kommen zum letzten kurier
hier heißt fuß fassen: anpassen, improvisieren
hitze neu definieren und akklimatisieren
kopieren das insekt, da hi-tech defekt,
dreck reinigt mir den magen mit sättigungseffekt
euer ? begraben, züge parken in den dünen
steht die sonne im zenit, sieht man alte burner glühen
nichts kann mehr schocken, der flow ist knochentrocken
dir bleibt die spucke weg, pappenmäuler rocken (?)
seh die durststrecke klar, kein luftdruck - kein bar
wasser wird rar, welcher sonnengott braucht aqua?
der falkenkopf bricht zusammen unter sonnenstich
überall nur flächenbrand und kein ende in sicht
schlangenlinien auf dem landstrich, sein letzter bericht
dort steht: das dümmste gerücht ist das vom letzten gericht
ref (2x)
[Aphroe]
und jetzt mal ernsthaft, wir sind am ende unsrer kernkraft
der planet und die insassen werden unehrenhaft entlassen
ich brauch' kein fernglas, ich merk' was, kann's nur nicht fassen
feuchte wüsten wassermassen woll'n die welt waschen
bewahr' immer etwas erdgas in deinen feldflaschen!
nur so - falls sie dich kaschen, nur so - kannst du es schaffen
streng vertraulich aber schwer verdaulich
ich glaub' auch nicht, was ich nicht seh', doch seht ihr zeichen überhaupt nicht?
mann, ihr durchschaut's nicht, jetzt ist die aussicht vergittert
traurig das ihr's nicht wittert es riecht so faulig
wär wer nicht außer sich - außer ich -
wenn sie wüssten was ich ausgerechnet hab', und zwar ausführlich
die menschheit pennt seit dem verlust von augenlicht
und wird vorraussichtlich gezüchtet wie als hauptgericht
wegen wissenshunger hauptsächlich, haut es dich in unsre farm
mächtig aus der umlaufbahn, glaub' es oder glaub' es nicht!
ein blauäugiger augenzeuge heißt es laut bericht
trifft auf den lift wie die faust auf's gesicht
da war plötzlich blitzlicht, optik grob pixelig
glaubte sie beschützen mich, doch sie besitzen mich
die variable x und ich vermixen sich, sogar molekular,
hitzestich bei -9°, prost neujahr!
ich erinner' mich, jetzt beherbergt dieses zimmer mich,
hier schimmert flimmerlicht, über mein' paar quadratmeter - fass' mich nicht an!
ich komm' mir vor wie kafka am day after,
wenn ich aus diesem knast gelang mach' ich euch wissenschaftler haftbar
ref. (2x)


die aphroe strophe ist ganz großes kino.
 
Last edited by a moderator:
Danger Dan - Gesiebte Luft
http://www.youtube.com/watch?v=RInbKymHsrM

das ist für die jungs die hinter gittern sind, meinen bruder
knast ist folter, aber du bist frei, du bist in dir drin
das ist für die eltern aller kids die im knast sitzen, die im schwitzkasten
nix machen könn', nur kippen bringn und briefe schreiben,
das ist für die titelseiten, zeitung: Knast ist Luxus
greif zur seife, wer ???
das ist für sozialarbeiter die sich den arsch aufreißen
harte jungs weich werden sehen in harten zeiten
das ist für die wannabe-gangst ohne perspektive
das ist für die kids ohne geld und ohne alibi
lest bücher, bildet banden, bildet räte und verbände
bildet euch nicht ein ihr wäret machtlos und könnt nichts verändern
das ist für den kleinen jungen aus dem wartesaal
der nicht weiß warum er hier immer so lang auf seinen vater wartet
das ist knastkirmes, ein wortloser blick
aus den gitterstäben in den hof - das ist folter

Hook (2x)
gesiebte luft, gedanken rasen, blaulichter, hanfblatt tragen
drogenhandel, hausdurchsuchung, handschellen, staatsanwaltschaft
23 stunden zelle, 1 stunde hofgang,
popschrott(?), briefe, phrasen, "Halt deinen Kopf hoch!"
leicht gesagt, die uhr tickt entschieden zu langsam
sekunden wie stunden doch wochen wie tage
erstickt in routine ---
"**** die welt, **** den knast, denn er ****t deinen kopf und die hoffnung"

das ist für die jungs im knast, die nicht mehr den mut hatten
denen nichts mehr übrig blieb als strick oder pulsadern
das ist für die schliesser mit scheinbar sehr schlechten augen
die nicht sehen wenn knackis sich heroin vom blech rauchen
die sich liebend gerne etwas geld nebenbei verdienen
die dir gegen bares gerne handys oder steine bringen
das hier ist ein schlag, mit der faust gegen beton
das hier ist die hoffnung irgendwann wieder rauszukommn
das ist für die die gesetze ausdiskutiern,
nicht bemerken was hier abgeht und da draußen passiert
was für ein shit hier passiert, wenn verbitterte teens
mit butterflies schon denken sie sind mitten im krieg
wo auch immer du jetzt sitzt homie, das hier ist ein sonnenstrahl
direkt durch das fenster der ossendorfer jva
das hier ist ein schwur, ein wortloser blick
aus den gitterstäben in den hof - das ist folter

Hook (2x)
gesiebte luft, gedanken rasen, blaulichter, hanfblatt tragen
drogenhandel, hausdurchsuchung, handschellen, staatsanwaltschaft
23 stunden zelle, 1 stunde hofgang,
popschrott(?), briefe, phrasen, "Halt deinen Kopf hoch!"
leicht gesagt, die uhr tickt entschieden zu langsam
sekunden wie stunden doch wochen wie tage
erstickt in routine ---
"**** die welt, **** den knast, denn er ****t deinen kopf und die hoffnung"

das ist für die die es gar nicht kapiern
und die nicht verstanden haben wie der knast funktioniert
der knast macht niemand besser, statistisch betrachtet
kommen 2 von 3 ex-knackis zurück in den knast
knast ist für die leute die sich immer an die regeln halten
knast funktioniert beim netten nachbarn von nebenan
und knast ist nicht wenn ein mensch in einer zelle sitzt
knast ist wenn die angst im kopf deine zelle ist
knast ist für die leute die sich immer an die regeln halten
knast funktioniert beim netten nachbarn von nebenan
und knast ist nicht wenn ein mensch in einer zelle sitzt
knast ist wenn die angst im kopf deine zelle ist

Hook (2x)
gesiebte luft, gedanken rasen, blaulichter, hanfblatt tragen
drogenhandel, hausdurchsuchung, handschellen, staatsanwaltschaft
23 stunden zelle, 1 stunde hofgang,
popschrott(?), briefe, phrasen, "Halt deinen Kopf hoch!"
leicht gesagt, die uhr tickt entschieden zu langsam
sekunden wie stunden doch wochen wie tage
erstickt in routine ---
"**** die welt, **** den knast, denn er ****t deinen kopf und die hoffnung"
 
Kool Savas- Der Beste Tag meines Lebens

Du bist jung und alles in Hecktik um dich herrum.
Und dein Kopf ist ge****t doch du bist im Grunde frei und gesund.
Du kannst entscheiden wohin es geht, was du gerne mal wärst
auch wenn das Ziel dir noch fern erscheint der Versuch ist es Wert.
Guck was du lernst, was du erlebst und später von hast,

solange du nicht auf die andern kackst oder handelst aus Hass.
Ein Leben ist das größte Geschenk das Gott einem gibt,
zum Beispiel lieben dich deine Eltern wie du sie auch liebst.
Mach dir keine Sorgen das niemand da ist wenn du ihn brauchst,
denn deine Geschwister, Verwanten und Freunde helfen dir auch.

Halt immer dran!

Gib einfach deinen Liebsten die Hand,
denn jeder Moment den Ihr verbringt hält für ein Leben lang an.
Nichts ist so wichtig wie jene die immer an deiner Seite sind,
ob du reich und dick und erforlgreich oder fertig und pleite bist.
Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben,
statt klauen und betrügen, Wehrlose schlagen und lügen.
Entfern dich von all dem negativen Dreck der dich bumst,
sei lieber down, mit paar' richtigen Freunden statt tausend Kumpels.
Du kannst nicht immer gut sein und sauber bleiben am Stück,
doch es versuchen denn irgendwann kommt alles wieder zurück!

[Valezka]

Wenn dein Herz keine Spur von Hoffnung mehr hat,
und keiner dich für das was du tust steckst,
Jeder Tag dem andern eins zu eins gleicht,
brauchst du noch nicht aufzugeben denn vielleicht ist heut
der beste Tag deines Lebens.

[Savas / Valezka]

Lass den Kopf nicht hängen und bleib so wie du bist,
statt drauf zu achten was irgendein Fremder meint
solang du weißt das du keinem extra im Weg bist und schadest,
mach was du willst und hol immer das Beste aus jedem Tag.
Probier zu sehen was der andere mag und tu etwas gutes
und etwas gutes kommt zu dir grad wenn dus nicht vermutest
sieh wenn du merkst das dir irgendwas fehlt und dich etwas quält
versuch einfach aus dir zu gehen und dich selbst von aussen zu sehen.

Du könntest ohne Probleme aufhören Tiere zu essen
und somit ohne Probleme ein paar Leben mehr retten.

Du solltest einfach mehr Zeit mit deinen Eltern verbringen
und somit einfach helfen deine Familie noch mehr zu bitten.
Glaub nicht jeder ist gegen dich und ein Hinderniss.
Sei nett und bescheiden korrekt und fleissig
und du kannst alles erreichen hör auf zu zweifeln,
denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel
doch heut vielleicht noch der beste Tag deines Lebens.


Find den Text echt gut, besonders der Fett geschriebene Satz, wers nicht wusste Kool Savas is auch Vegetarier :)
 
Heut mal wieder bissl durch Regen durchgehört. Immer noch richtig geiles Album.


B-Lash feat. Mach One - Mein Weg
http://www.youtube.com/watch?v=u_aHLIspF78
Mach One said:
Bisher kann keiner behaupten das er das Ausmaß richtig einschätzt
von dem worauf genau er sich mit hiphop einlässt
sei's jetzt rap, graffiti, tanzen, was auch immer du machst
ganz am anfang ist es immer nur spaß
(spaß) kann ernst werden wenn du plötzlich in der zelle sitzt
und plötzlich merkst, dass das spiel auch sehr gefährlich ist
(spaß] kann ernst werden wenn du deine ersten feinde triffst
spaß wird ernst wenn du bemerkst das du allein bist
(spaß) kann ernst werden wenn der scheiß hier plötzlich kohle bringt
kohle macht alles leichter, hol sie dir, unbedingt
jetzt wirds ernst denn du bist plötzlich fünfundzwanzig
willst den scheiß druck vergessen und spaß haben, aber kannst nicht
was früher spaß war ist jetzt alles was du hast, und
du würdest jeden ****en der dir das kaputt macht, du
guckst nach denen die noch jung und frisch im game sind
du bietest jedem hilfe an der sie auch nehmen will
ein junge macht dich an und er ist noch nichtmal siebzehn
du bist wortgewand geworden und löst es friedlich
deine stärke wird als schwäche ausgelegt, aber du scheißt drauf
er wird älter, dann begreift er es vielleicht auch
du schaffst es streit zwischen menschen die du kennst zu beenden
reifst jeden tag zu einem älteren menschen
hast wieder spaß, weil du täglich nur dein bestes gibts
und merkst dabei was für ein besserer mensch du bist


B-Lash - Alptraum
http://www.youtube.com/watch?v=baHdeqUddxs
B-Lash said:
Es ist ein Alptraum, Zeit für ein finales Gebet,
meine Beine sind taub, spür wie mein Herz schnell schlägt,
sie sind da, und das einzige was sie wollen ist mein Leben
vergeltung für den verlust und die Befleckung der Ehre.
Es ist eine woche her, das unmögliche geschah,
ein dummer kleiner junge brachte mein leben in gefahr
kein zeit für diskussionen, als ich die scheiß knarre sah
war es klar, entweder ich oder er, nurda
mein messer tief in seinem hals, er starb
in meinen armen, er war nie ne bedrohung, in seiner knarre war nur gas
in vielen nächte chill ich an seinem grab
meine sinne verblendet von jack daniels und gras
meine tränen auf seinem grabstein
meine arme zerfetzt, mein blut überall verteilt
mit dem messer mit dem ich sein leben nahm
schrieb ich seinen vollen namen in den verantwortlichen arm
sein licht erloschen, ein weiteres drama
ich bin schuldig und bereit die konsequenzen zu tragen
es wird zeit für mich zu gehn, seine rächer nahen,
meine tote seele weint und mein körper ist starr
zeit für ein finales gebet,
meine beine sind taub, spür wie mein herz schnell schlägt
sie sind da, ein schuss, und die beute ist erlegt
ich sinke sanft zu boden und die schmerzen vergehn
mein kopf liegt neben dem grabstein
der peiniger über mit "scht, gleich vorbei"
mir wird kalt, ich zittere, meine sicht wird weiß
ich nahm ein leben, und jetzt zahl ich den preis
in meiner letzten sekunde spür ich den hass
sie spucken mich an und schrein ihre genugtuung, blass,
sterbend auf dem boden, was wär nur gewesen
hätt er die waffe nicht gezogen?
zu spät, wir sind beide tot
 
nicht unbedingt der ganze Text, aber vom "Sommer"-Track von Kolle: "Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit? Wofür Geld und Frauen, wenn am Ende nur die Seele bleibt?"

Is vll lapidar dahergesagt, aber wenn man drüber nachdenkt, kann das schon unser heutiges, konsumgerichtetes Gesellschaftsbild stark ****en.
 
nicht unbedingt der ganze Text, aber vom "Sommer"-Track von Kolle: "Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit? Wofür Geld und Frauen, wenn am Ende nur die Seele bleibt?"

Is vll lapidar dahergesagt, aber wenn man drüber nachdenkt, kann das schon unser heutiges, konsumgerichtetes Gesellschaftsbild stark ****en.

Nur wenn man an die "Ewigkeit" glaubt. :)
Ich glaube an das jetzt.
 
Back
Top Bottom