Interessante, spannende, herzzereißende und aufwühlende Blogs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skip_Intro

Altgedient
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
1.943
Ich würde in diesem Thread gerne eine Sammlung von interessanten Blogs erstellen. Es sollten möglichst Blogs sein, die nichts mit HipHop zu tun haben. Hierfür gibt es ja schon die Blog-Sammlungen von Mzee-Usern.

Zwar gibt es einige Blog-Suchmaschinen wie z.B. Technorati.com, ich habe mit diesen bisher jedoch kaum gute Ergebnisse erzielt. Mich persönlich würde z.B. ein Blog von einem deutschen Auswanderer in China über seine dortigen Erlebnisse und die Unterschiede zu Deutschland interessieren.

Habe ich über Google gesucht, habe ich über Technorati gesucht --> Ergebnis: Nope... Dabei soll das Internet doch voll sein mit Bloggern. Da kann mir keiner erzählen, dass es solch einen Blog wie ich ihn suche nicht gäbe.

Welche Blogs verfolgt ihr? Hier ist der Platz um sie zu posten. Idealerweise mit einer kurzen Beschreibung. Und idealerweise sind es auch keine "toten" Blogs, d.h. es werden regelmäßig neue Einträge gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten