Inter Mailand / FC Internazionale Milano

Mourinho hat doch schon mal gesagt, dass das ein ganz normaler Ausdruck bei ihm ist und er schon jeden zweiten Spieler als Huansohn bezeichnet hat
 
Boah voll kein Bock mehr Inter Fan zu sein. Die sind mir zu Fame. Sonst sagen nacher alle ich bin Erfolgsfan:D
 
Boah voll kein Bock mehr Inter Fan zu sein. Die sind mir zu Fame. Sonst sagen nacher alle ich bin Erfolgsfan:D

Kann ich gut nachvollziehen. Hab mein Trikot auch erstmal wieder zurück in den Schrank gepackt

Wen ich aber richtig krass fand in den letzten Wochen: Villareal. Nilmar, Rossi, Senna und natürlich einer meiner früheren Lieblingsspieler Robert Pires:cool:

Schade dass es hier keinen Villareal-Thread gibt
 
Ist Villareal ein Erzfeind von Barca?

Das weiß ich nicht, aber zufällig spielen die jetzt am Wochenende gegeneinander, was natürlich absolut nichts mit meiner Sympathie für diesen Verein zu tun hat
 
übel...wieder balotelli....ich glaube dass da n tick persönlicher hass(nicht rassistsch) auf den jungen ausschlaggebend war...totti hatte ja mal in der vergangenheit balotellis verhalten kritisiert....aber das ist spekulation, aber einer wie totti wird doch nicht wegen der niederlage sowas machen....immerhin verlor man 1-7 gegen manu und da hatte er sich im griff...
 
übel...wieder balotelli....ich glaube dass da n tick persönlicher hass(nicht rassistsch) auf den jungen ausschlaggebend war...totti hatte ja mal in der vergangenheit balotellis verhalten kritisiert....aber das ist spekulation, aber einer wie totti wird doch nicht wegen der niederlage sowas machen....immerhin verlor man 1-7 gegen manu und da hatte er sich im griff...

wtf, totti ist ne riesengroße unsportliche drecksau, schon immer gewesen.
 
jo totti is schon n drecksack. wenn de den reizt, spuckt er dir ins maul.....



was anderes: hat hier jmd die aktuelle sport bild? da is n lustiges foto drin, auf welchem pep grad ibra was erklären will und mourinho grinsend dabei steht und dazwischen quatscht:D der blick von pep:D

ich brauch das auf jeden fal als poster....
 
ist aber schon ein großer unterschied, ob man so nen pisser wie balotelli tritt oder giggs z.b. macht die sache zwar nich besser aber isso :cool::thumbsup:
 
ist aber schon ein großer unterschied, ob man so nen pisser wie balotelli tritt oder giggs z.b. macht die sache zwar nich besser aber isso :cool::thumbsup:

als fussballer is balotelli übergeil, is halt ein eigener vogel
 
ja auf jeden, aber mit seinem ruf kann totti dem die beine brechen und würde noch gefeiert werden :thumbsup:
 
wobei bei totti ja bekannt is dass er der rassistenboss is. wurde der nicht mal ewig lange wegen hitlergrüßen gesperrt?
 
Back
Top Bottom