Inter Mailand / FC Internazionale Milano

Ibra wird diese Saison Torschützenkönig, wenn er sich nicht verletzt. Quaresma sorgt für die nötigen Vorlagen.
 
Alter unfassbare Vorarbeit zum 1:0 gegen Athen von Ibrahimovic :eek: wie er sich da gegen 3 Mann durchsetzt und den Pass spielt ist absolute Weltklasse.genauso wie auch sein wunderschöner Pass zum 2:0:)
 
War aber erschreckend knapp:eek: Dachte nach dem 1-0 ist das gelaufen, aber Pana hat danach das Spiel bestimmt, aber im Abschluss zu schwach....

dann hat Adriano den Ball ins Netz gehammert:D
 
War aber erschreckend knapp:eek: Dachte nach dem 1-0 ist das gelaufen, aber Pana hat danach das Spiel bestimmt, aber im Abschluss zu schwach....

dann hat Adriano den Ball ins Netz gehammert:D

Ja stimmt Pana war nah dran am 1:1 und Adriano scheint das Jahr in Brasilien gut getan zu haben
 
Pana hat auch ten Cate auf der Bank:p

Deer ist echt ein Genie und wird mit Pana in der Liga einen Titel holen...
 
Freut mich irgendwie, dass Adriano wieder zurück ist. Der gehörte immer zu den Topstürmern!
 
gestern hat man wieder gesehen warum Ibragol der kompletteste Mittelstürmer der Welt ist :cool: zur Leistung gestern kann man einfach nur sagen dass er absolute weltklasse war =)
 
Mich freuts auch dass Adriano zurück ist, is son richtiger Ailton, nur besser wenn er in Form kommt :D
 
Hab´ich ja auch schon gesagt.
Mochte den immer sehr gerne als Spieler. Hat`nen wahnsinnigen Torriecher, wenn er fit ist. Der muss jetzt an alte Tage anknüpfen, dann gibt`s einen Grund mehr, warum Inter dieses Jahr auch international mal richtig abgeht.
 
Inter ist durch Mourinho noch effektiver geworden:eek:

Gestern waren irgendwie 25 zu 8 Torschüsse oder so für Pana...
 
Es wird wie die letzten 6, 7 Jahr... Der Titelverteidiger kommt nicht übers Achtelfinale hinaus, Real nicht übers Viertelfinale und Inter reisst nichts:D
 
Adriano wird laut Gazetta dello Sport im Winter seinen Vetrag bei Inter verlängern. :)
 
Zitat von Mourinho gefunden

"Nein, ich bin nicht der beste Trainer der Welt. Aber kein Trainer der Welt ist besser als ich."
 
Inter möchte laut football.fr zur neuen Saison (wenn möglich vielleicht auch im Winter) die beiden Argentinier-Jungstars Sergio Agüero und Angel Di Maria verpflichten.
Agüero ist Atletico`s wichtigster Spieler und wird nur schwer zu bekommen sein. Di Maria hingegen wird sicher nicht mehr lange bei Benfica bleiben.
 
Madrid wollte mal über 100 Mio. für den haben:oops:

Auf kurz oder lang wird er AM eh verlassen.. egal ob er dann zu ManU, Real, Barca, Inter oder so geht...

Hätte Hoeness da mal knapp 20 Mio. auf den Tisch gelegt, dann hätte er jetzt einen Spieler gehabt, der überall gefragt ist..:p:D
 
Zurück
Oben Unten