Inter Mailand / FC Internazionale Milano

Sampdoria Genua würde laut goal.com gerne Hernan Crespo als Sturmpartner für Cassano verpflichten. Suazo war auch Thema, dieser hat aber geäussert, bei Inter zu bleiben.
 
Keine Ahnung, ehrlich gesagt

Laut Tuttosport will Inter Matteo Ferrari von Rom verpflichten. Hierbei spielt eine große Rolle, dass in der Abwehr einige Spieler fehlen werden, zu Saisonbeginn.
 
ich halte mourinho eh für überbewertet und ja ich weiss von seinen erfolgen, aber in meinen augen ist das son arroganter scheisshaufen, obwohl er sich das nach den letzten jahren nicht mehr wirklich leisten kann. davon mal abgesehen ist arroganz eh ne sehr grosse schwäche :p

große schwäche... :D man sollte hier mal den bash-smilie einführen

"arrogant" ist das andere wort für "geil"

Entweder man hasst Mourinho oder man liebt ihn.ich liebe ihn (no homo).Diese árrogante Art find ich i-wie cool und seine Erfolge bestätigen ihn ja auch.

Inter könnte extrem viel reißen,haben aber i-wie das vereinsmäßige loser-gen.Mal sehen,Team scheint ja sehr viel an Qualität zu zulegen.

mit *****sohn-einkaufspolitik kann man halt nix gewinnen... aber uncle mou weiß schon as er macht

Trotzdem hat auch er es nicht geschafft mit Chelsea die Champions League gewonnen..

bla bla bla

grant hat mit chelsea gar keinen titel gewonnen. und jetzt?

p.s.: hiddink ist auch mal gnadenlos bei real gescheitert

mourinho is wenigstens n charakter...find ihn lässig,
besser als so leute wie klopp die zu allen immer nett sind...

thats wassup

Inter will auch Kerlon haben.. Der ist so ein typischer "Youtube-Fussballer":D

In der Liga bekommt er kaum was gebacken, aber jeder kennt ihn:D

kerlon ist ein typischer *****sohn-fussballer... mou holt ihn nur, damit ihm materazzi und ibrahimoic im training beide beine brechen

p.s.: wobei das ganze leider nur n billiges gerücht auf 4-4-2 niveau ist :(
 
mourinho is wenigstens n charakter...find ihn lässig,
besser als so leute wie klopp die zu allen immer nett sind...

bla bla bla, wenn man keine ahnung hat....

scheinst klopp ja echt gut zu kennen. ich kann dir mal ein interview raussuchen wo er zu einem journalisten mal überhaupt nicht nett ist;)

mourinho ist king:cool::thumbsup:
 
Ob man Mourinho sympatisch findet oder nicht... schlimmer als Mancini geht`s ja kaum.. von daher schon eine Verbesserung..
Ich finde man sollte bei einem der weltbesten Trainer auch nicht unbedingt auf nette Charakterzüge achten. Der Kerl ist genial... da gehört eine leichte Wahnsinnigkeit dazu.
 
Laut TMW bietet Inter dem FC Porto zu der genannten Ablöse, Julio Cruz im Tausch gg. Quaresma an.
 
WIe hoch ist denn die ablöse wenn es 15-20 millionen waeren + Julio Cruz würde ich nicht lange zögern:cool:
 
Porto zögert irgendwie ganz schön. Am Ende werden sie ihn aber wohl hergeben.
Wurd´ja auch schon mehrfach als fix vermeldet, was dann aber immer wieder von Porto-Verantwortlichen dementiert wurde.
 
Olivier Dacourt steht laut La Nazione vor einem Wechsel zu Florenz.
 
Falls der Lampard-Transfer nicht in nächster Zeit über die Bühne geht, will Inter sich laut Corriere dello Sport um Aqulani vom AS Rom bemühen.
Als Alternative durchaus denkbar.
 
Inter Mailand hat den afrikanischen Fußballer Sulley Muntari verpflichtet. Der Mittelfeldspieler aus Ghana kommt für eine Ablösesumme von 14 Millionen Euro vom englischen Club Portsmouth nach Italien, berichtete die «La Gazzetta dello Sport» am Donnerstag. Der 23-jährige Profi habe einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet. Seine Spielergage steige bis 2013 von 1,8 Millionen auf 2,5 Millionen Euro pro Jahr.
 
Guter Einkauf! Der hat Zukunft!

Lampard bleibt bei Chelsea!
Laut Daily Mirror kriegt er bei Chelsea einen Traumvertrag. 150000 Pfund pro Woche wird er demnächst verdienen. Dadurch ist der Transfer zu Inter kein Thema mehr.

Schade eigentlich
 
Beeindruckender Sieg in Unterzahl!! Quaresma passt wie erwartet optimal ins System von Inter. Ibra und Quaresma zusammen spielen zu sehen ist traumhaft :) Einzig ein zentraler offensiver Mann (wie Diego z.B.) fehlt...
Quaresma hat mir dank seinem Tor 90 Euro eingebracht :) Er war neben Maicon ganz klar Mann des Abends!

Ich denke das Inter wieder den Scudetto holen wird.
Und das CL Halbfinale werden sie dieses mal auch mindestens erreichen.

PS: Vieira sollte auf der Stelle in Rente gehen. Traurig zu sehen wie aus einem der besten Mittelfeldspieler ein so schlechter Spieler geworden ist. Fehlpassquote bei über 50%!! Ohne Spaß... Der soll endlich aufhören.
 
Der ist auch ständig verletzungsgeplagt. Bei dem geht`s mit 32 schon dem Ende zu. Wie du schon sagst, echt schade.
 
Zurück
Oben Unten