Instinktsteve ft. Spax, Levin Bass & D.Eighteen (prod. B-Doub) "Statusbericht"

Spax ist so ein Typ, der kritisiert Materialismus einfach nur, weil ihm die Fähigkeit fehlt Geld zu verdienen
 
Wirkt wie ne Bande 40 jähriger die jetzt nochmal ihren grade weggelaufenen Ehefrauen hinterherrappen, warum geld gar nicht so toll ist.
 
Wenn er den Kapitalismus scheiße findet, soll er sich seine Klamotten selbst stricken und auf einem Bauernhof alles anbauen, was er zum Leben braucht. Aber dafür reicht der Horizont von Spast und Konsorten natürlich nicht. Sowas macht mich fast saurer als jeder Samra-Track.
 
Wenn schon Statusbericht, dann so:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
spax hab ich glaub als einzigen mc zweimal live getroffen, durch zufall (bedingt durch arbeit).
da er netter (und humble) als die meisten anderen war, will ich ihn nicht haten.
 
spax hab ich glaub als einzigen mc zweimal live getroffen, durch zufall (bedingt durch arbeit).
da er netter (und humble) als die meisten anderen war, will ich ihn nicht haten.

Die ganzen Vögel, die hier Spax haten, sind früher mit Karl Kani rumgerannt und haben DMX und Tupac gehört. Alleine dieses lächerliche Gehype um MC Rene. Den hat doch seit "Rhymes Galore" keiner mehr ernst genommen. Nervige Stimme des Todes, total blamiert mit seinen Bahn Card Leben und wird jetzt komischerweise nicht (willkürlich wie immer bei den Witzfiguren) als hängengeblieben, sondern fresh gefeiert.
 
Ich hab Spax schon gehatet, da gab's noch gar kein DMX-Album. Und Reen war damals auch schon ein Kasper.

Und Tupac natürlich heilig:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kenn die anderen nicht, nicht besonders gut oder schlecht. Aber warum hat Spax vor allem am Anfang so eine seltsame Xatar/Schwesta Ewa Aussprache?
 
stell dir vor du nennst dich johnny und machst dich für spax gerade
 
Zurück
Oben Unten