INNSBRUCK UND UMGEBUNG (Tirol)!!!

EM-T

ist hier aktiv
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
253
Tach Leute!!!

Wo sind die TIROLER????????????


Meldet euch!!!

EM-T
VA RECORDS
 
ich komm nicht aus insbruck, aber ich weiß, wo es liegt:D :D

wiso hast du nen vertrag??
oder schreibst du das nur so imma drunter??

stand da nicht sonst acapella records??
 
Kufstein / Tirol

my peepz from Deadly Kite are from Innsbrock!
 
vc ...
vienna city hier..

war noch nie in innsbruck, aber öfters zum snowboarden in tirol...
 
Ja früher stand ACAPELLA, aber das ist nur ein Clan von Möchtegerns!!!!

jetzt Produce ich für VA RECORDS, das studio gehört mir und ein Freund!!!!
Und bin DJ in einem hipHop Club im Zilelrtal!!! heisst: "HIP HOP HOORAY"


PEACE
 
du produzierst so beatz??

is ja phätt, vielleich könnten wir ma was zusamm hinzaubern?
 
Dann lass ma zaubern!! drop mal deine mail hier oder als PM zu mir!!!

Dann meld ich mich ma!!!

EM-T

PS: Und lass ma vorher was von dir hörn!!!!
 
warum habt ihr eigentlich Beef gemacht am DK Forum???
 
hahahah!!!!

**** DK!!!

1. Die typen haben null drauf, und wenn sie null drauf haben, sollen sie keinen dissen der 100000mal so gut ist wie die typen!!!

2. ach ich sag nix mea, DK ist ja nur eine Möchtegern Gruppe, nicht mehr!!



EM-T
 
Original geschrieben von EM-T
hahahah!!!!

**** DK!!!

1. Die typen haben null drauf, und wenn sie null drauf haben, sollen sie keinen dissen der 100000mal so gut ist wie die typen!!!

2. ach ich sag nix mea, DK ist ja nur eine Möchtegern Gruppe, nicht mehr!!



EM-T


sind meine homez ... wo hast du was von ihnen gehört ... Shogun und Gengroca habens drauf! Und du backst C.A.L.M.? Der hat mit einem aus meinem Umfeld Beef, ich komm aus mit ihm!
 
JOOOOOOO!!!

CAL-M is mein Homie!!!

Der is aiight, die Beatz sind der Hammer!!

Er maht das richtig, im gegensatz zu DK!!!

Er keept die scheisse real!!!

Dealdy Kite is eine truppe möchtegerns!!!
Shogun is ja ok, aber die anderen,..........


PEACE
EM-T
 
Original geschrieben von EM-T
JOOOOOOO!!!

CAL-M is mein Homie!!!

Der is aiight, die Beatz sind der Hammer!!

Er maht das richtig, im gegensatz zu DK!!!

Er keept die scheisse real!!!

Dealdy Kite is eine truppe möchtegerns!!!
Shogun is ja ok, aber die anderen,..........


PEACE
EM-T


Da Representa, S-Spin, Gengroca und Sho sind die Besten ... keine Frage ... ich fühle mich geehrt mit ihnen arbeiten zu dürfen ... naja, ich kenn CALM nicht, aber du kennst DK genauso wenig ... ich könnte genauso sagen, dass CALM ein Spast ist, weil ein Kollege Beef mit ihm hat ... mach ich aber nicht! Ich kenne nichts von ihm und du kennst nichts von DK! Wo liegt das Problem?
 
ich kenne Tracks von DK!!!!


ich sag nur SCHWUL! :D


Cal-M hat bessere Texte!! und flowt wenigstens!!!!

EM-T
 
LOL
I hun die cutten keat! du bisch a anfänger der jiggy beats produced!
ILMAO i hun mi so zerfetzt!

Hey horch die Tracks waren über a jahr alt! aber jetzt ´geht die scheisse ab und dei ganze hip hop hooray scheisse is zum lachen!

Hip Hop tuat ma load des es euch gibt!
Pack ov Homos
 
Zurück
Oben Unten