Inkognito - killer flows [mithooklinehomophobergedangseinlage]

corleonederdon

Frischling
Registriert
8. Juni 2014
Beiträge
174
kleiner vovovorgeschnackschmackfreunde


http://de.swoopshare.com/file/84999...r+flows?tags=Inkognito+-+killer+flows&lang=de


ey die five nine/ yeah macht dir feuer unterm arsch/
es gibt aus spass mehr drive bys/ als räuber und gendarm/
ich bin der boss der gangs/ - bleibe der mac/
in meiner hood ist der one eight seven der einstellungstest/
ihr seid teilzeitgangster/ ich bleib freiheitskämpfer/
der von linken batzillen umgeben is wie parteianhänger/
ich zock das h von' gees/
und bin really unterwegs so wie skateboardfreaks/
päss mir das weed/ häng ab im jeepp/
mit jessica beal /und sie hängt an meim glied/
während sie nen fantasie schiebt/
verfolg ich das championsleague spiel/
und pass auf ey was message in nem text/ich bin tendenziell der beste/
battlerapperchef/ kein gegner will sich messen auf nem raplevel/
ihr seid keine rapper ihr schreibt nur texte...uneingerappte/

pass auf ey ich bring dir den chorus/
bring jede ho um/ besiedel den globus/
**** hoes in nem tourbus/
bring killer flows weil die show sitzen muss/
halts maul ey ich bring dir den chorus/
kill jede ho guck/ besiedel den globus/ **** hoes im tourbus/
bring killer flows weil die show sitzen muss/

während ich wieder mal geschäfte bestreite/
komm ich mit mehr freesyparts als die mzee gemeinde/
n cäffchen was weißes was family guy ehe
yeah alter jetz gehts losss
eh deine **** wird geschlagen/
aus spass von mir so wie hos mit busenimplantaten/
ich pump e's in die adern/ komm mit mehr als 9 hos und frag dich hast du was gegen die zehn so wie fusspflegeberater/
heheheeheh wortspiele king/
yeah inkog....bosplayershiiittt/

hook2x
 
Yeah der Text ist ganz ordentlich natürlich nicht überkrass von den Reimen her da sind zu viele 2 silbige aber überwiegend gut :)
Zu deiner Hörprobe: Deine Stimme kann man sich anhören aber du musst dir mal hilfe beim Mastern und Mixen holen. Deine Eingsesprochenen Hintergrundlaute sind viel zu laut und die Doubles um die Reime zu betonen klingen wahnsinnig improvisiert und weniger gekonnt... Ansonsten würde ich einfach nur die Tonspur kopieren und die zu betonende Stelle rausschneiden und diese dann nochmal kopieren... Die legst du dann GANZ LEICHT Zeitversetzt (keine viertel Sekunde) über die dazugehörige Textpassage. D.h. Du hast dann 3 Spuren und 2 liegen leicht verzögert gleich über der 1. Spur. Nun machst du eine Spur Linkslastig und eine Rechtslastig und verschiebst die 3. Spur welche Rechtslastig ist noch ein GANZ KLEIN WENIG und dann hast du dem perfekt betonten Reim.
Womit masterst und mixt du deine Sachen wenn ich fragen darf?
 
Ich probier bzw spiel immer bisschen rum
cool edit pro2.0

wieviel spuren und wie man doubled ,denke eig zu wissen wie man das halbwegs beste heraus holt..aber stimmt schon für die mische is eig jemand anderes zuständig..langsam krieg ich auch n feeling dafür hehe...sind halt zu viele kickse beim mastern :D
 
Wo sind meine anderen playas?!!!??!?!!?!!

nur für euch meine Freunde
weil ihr so gute Texte schreibt und die nich rüber bringen könnt :cool:
 
was soll ich dir noch sagen, ich sag doch immer das selbe du hast halt nen eigenen Style zu flown der killer ist, Textlich bleibt es trotzdem schwach, aaaaaber Skateboardfreaks und Einstellungstest kommt schon geil auch der binnenreim mit five nine - Drive by ist schon was feineres
 
ich versuch immer diesen rap/wiedererkennungswert herbe aufrecht zuerhalten
wie meinse das textlich schwach?! begründ das ma verständlicher ..viele lines haben doch ihr eigenes feeling
...diese verbale arroganz wie man lines rüber bringt klingt doch enthusiastisch gerappt ..taktundtiming change muss man vllt mögen...man darf auch nich vergessen das mein stil einzigartig bleiben muss..weil es immer schon ziel war ein eindruck zu hinterlassen..jeder weiss doch das dieses angehate und rumge****e stichele mit vielen hier nur joke is freunde egal ob positive oder hatende negative resonanz..rap ist energie für den tag hehe

achja diese fusspflegeberater line..dachte eig die würdest du wortspielfetischist hervorheben hehe
ist noch so einiges in der pipeline man darf definitiv wenn man den stuff cool findet gespannt auf weiteres sein nix bommayye r.i.p 2014 ;) hehe
 
Es gibt mehr drive bys als räuber und gendarm.

Da hab ich aufgehört zu lesen.
 
Zur Audio Ingo. Das is die ganze Zeit schon so das du die doubletten nich richtig hinkriegst.
Ich glaub das liegt an deiner fehlenden Struktur im Text
und beim recorden.

Du musst halt schon vorher wissen wie du stelle x betonst.
ich glaub du flowst und stylst dir den arsch ab
und kannst es dann nicht richtig wiederholen.
Was dieser Pansen da erzählt von Spuren kopieren is total behindert.
wenn mann nichmal seinen text doublen kann sollte mans eig ganz lassen.Aber sein Spur kopier plan is der ultimative plastiksound tip.
die vocals sollen doch dynamisch und nicht statisch kommen oder...
eigentlich weisst du das doch alles selbst alter
 
Ja normaler weise rappt man jede betonung noch 2 mal ein... Aber das ist unkomplizierter für Anfänger beim abmixen ;)
 
Hab immer ne Main Spur
dann noch ne zweite mainspur um den Part klangvoller zu bring
endreimbetonungen...und adlipps...

diese Effekte buchstabenwiederholungen is auch so n fetisch :D
 
Alda benutz flanger und chorus dann bisi hall. Da sparste dir die Spuren und verkakst nich so viel.
 
Haha du wicksgeburt ^^^^

rotzfrech aber auch wieder der kleine chiko!
wie immer wenn der Kakao fertig geschlürft wurde
 
flow :thumbsup: aber is halt alles nur aufn flow geschrieben. wenigstens die hook sollte ne line mit ner guten idee haben.

"ich besiedel den globus" alla
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetz auch auf Tube!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten