Inkognito - Gönnerhaft / Ahmet skit part II

backimgame

BANNED
Registriert
24. September 2014
Beiträge
192
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar gute Stellen, die 'S-Laute' sind aber zu laut, keine Ahnung wie das Ding heißt um die Leiser zu machen, Equalizer oderso, aber das ist noch nötig. Find außerdem die Parts an denen du sehr langsam rappst nichtso dolle, mach das bißchen mehr wie bei 0:53-57
 
erklärt mir mal einer was ihr damit meint wenn ihr sagt ingos flow und stimme sind gut aber textlich ists scheiße, frag nur mal weil... für mich klingt das gesamtpaket scheiße :(
 
Ich gewinn dem irgendwie auch was gutes ab, ingo muss sich nur um seine mukke carryen dann wird das auch mal was

Da müssen aber auch mal Storyteller Tracks her, du kannst bestimmt paar gute Sachen von dir erzählen, crazy shit halt. Du machst ja auch kein Album mit den immer gleichen Battletracks ohne hooks und konzeptlosem Aufbau
 
Wie sie behaupten es is scheisse..es aber stets mit Klicks füllen..erzähl mir ma mehr freundchen.. jeder definiert delivery anders..ich achte auf den klang der Melodie höhö
 
Ich hab ihn degeeesered..nur anscheind zu wenig
Neue boxen mit subwoofer.und 4 Teiler.kleine.boxen.im Raum verteilt...ich weiß aber was ihr meint ...später ma auschecken

Ps schickt mir ma gute beats
 
hab ich wohl die letzten tage deine kleine *****nader entlarvt mein kleiner hm?
schade das ich wie bei furby und tobi und all den anderen schwanzlutschern nich die ganzen Mails gespeichert hab..dein verhalten is so peinlich junge haha
wo kommt der hass eig her Boy?
 
noch nichma erwachsen und schon solche bösen vorwürfe
wo solls der kleine rabbilauch nur hin bringen :(
du nichts
 
wie verzweifelt rabbi ist..
er bewertet extra andere anonyme pisser positiv
um dann wieder ankommen zu können um nochmal schön den negativ Button reinzudrücken heehe du kleine möse du ;)
 
Danke buddy..in paar Wochen folgt ne kleine Video Auskopplung
Erster videodreh in paar Wochen yüah..richtig Bock drauf
 
Zurück
Oben Unten