inkognito - freetype exclusive [vorm-turnier-der-alles-zer****ende-freitipp][AUDIO]

corleonederdon

Frischling
Registriert
8. Juni 2014
Beiträge
174
http://de.swoopshare.com/file/b1793...ive?tags=Inkognito+-+freetypeexlusive&lang=de

ich muss es kein'm beweisn gib n scheiß auf diese faker...
...kann mich keiner leiden.... dann bleib ich lieber hater
sieh die kleinkaliber,playa/ die durch sieben dich
die sind mit durch sieben beschäftigt so wie mathegenies/
punch dich zum ...beat/ ey ich scheiss auf diese spasten/
mein flow hat die beste quote und sie tippen auf ihn als wär er ne schreibmaschinen taste/
..digigiiitt.....
Ich komm laydback im 8er fucker/päss mir das baba haze/
rede zu undercover/ lege paaar bahnen stets/
.......und hater wollen was sagen
doch derweil routiniert mein flow in feinster phase/ scheiss auf haaarteee internetkids/
komme rein so lockerleicht die trottel schweign gleich/
keiner kann so flown ich bin und bleib Boss hier qm mic/
was du machst show ich mach bessere - inkognito style

freestyle hook!

P2inbridgehaftermanege

und nochwas...ey scheiss auf die fäggits ey ich kling tight in nem battle
in nem gefecht - zeig ich keinerlei schwächen
Ich bin die 1 und der mac
will mich einer battlen is er eh nur n piç wie die kleine prinzessin/
 
quali is irgendwie nich so ganz wie so soll ein zwei regler zu leise ja..egal :D freetypestyyellleeeeee ^^
 
die internetkids die dir so scheiss egal sind müssen dich aber doch ziemlich kopf****en so oft wie du über sie schreibst und rappst. :oops:
 
ey mit durchsieben beschäftigt wie'n bruch mit ner siebener im nenner

audio wie immer gut, text not innovativ, der peachvergleich wurde doch schon von kollegah im neuen featurevideo gebracht rolf
 
hör mir das doch nich an ;)

und ehem welcher track? lass mich nur räuspern brudi
er is halt schlawiner!!
 
natürlich hast du den track gehört junge, hast doch sicher soviel gekifft seit dem letzten mal das du es wieder verplant hast haha

den vergleich gabs hier auch sicher schon einige jahre davor mehrmals...

ingo du flowst gut, aber würdest du weniger kiffen würdest du sicher auch bessere texte schreiben
 
Ich hab ihn nich gehört woher willst du kleines zigeunerarschgesicht wissen was ich privat pumpe
davon ma.abgesehn.is.mein.bosshaftiges alditalk noch 2 tage eingeschränkt dann bestünde die Möglichkeit dem kleinen Felix mal wieder ein zwei Klicks zu schenken aber wie gesagt
.hustelin hard du kleiner dummer junge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mir dank deiner extrem fanboyhaften art schon denken das du jeden kolle track hörst und kennst
die imaginäre klit damals war sicher auch kolles arsch, den du so gern leer lecken würdest du schwuchtelkind

und jetzt halt dein maul ey, das war kein front ;) beruhige dich bevor ich ungemütlich werde

übrigens, richtige gees nutzen mobilka weil da anonym prepaid geht du hampelmann
 
es is.unglaublich wie ein 15-17 jähriger junge wie du hier so scheisse labern kann..spasti ja homie
 
Inkognito hates sind langweilig geworden, ab jetzt werden Kandidaten wie Timmy verbal gedemütigt und richtig gefiqqt. Also Klausi mein freund, du kriegst die Gun ins Maul. Denn ich bin von der West-coast und vollziehe täglich drive-bei's
 
ich weiss wirklich nich welchen track ihr meint buddys
aber da sieht man ma einfach was für gedankenzüge kollenius und mich verbinden ;)
 
Zurück
Oben Unten