LP Inglebirds (DCVDNS, Hermann Weiss & Wolfgang H.) - Big Bad Birds (7. November 2014)

Zusammen mit Slowy&12Vince auf jeden Fall hinter Kapitalismus Jetzt das beste Deutschrapalbum dieses Jahr. Diese Beats :cool:
 
^Für Homos wie dich schon.

Der DCVDNS hat wahrscheinlich zuviel UNLV gehört und sich 2 Spasten dazugeholt.
 
Das Snippet reicht um zu erkennen, dass dies Musik von Homos für Homos ist. Mit Parodierap hab ich nichts zu tun.
 
Das Snippet reicht um zu erkennen, dass dies Musik von Homos für Homos ist. Mit Parodierap hab ich nichts zu tun.
Völliger Parodierap, vollkommen ohne Hommage und Plan von Musik haben die gar nicht erst!
Ich würde dir sonst das neue Majoe-Album ans Herz legen, der macht stabile Musik und hat was drauf!
 
Söhnchen ich habe mehr Ahnung von Musik als die meisten der Rapper die du abhörst. Hommage ist mir auch egal - in Deutschland gibts keine WestcoastGangs und A1 YOLA. Solche Flows hats vor 20 Jahren schon von besseren Stimmen gegeben. Der Spast DCVDNS war mir schon unkoscher als ich seine Visage dit erste Mal sehen musste. Halt ebenso erbärmlich wie Battletoy Spasti. Außerdem ist EKO drauf. Wutige Vögel halt...lächerlisch...solche Comedyelemente sollten aus dem Hip-Hop hinausgeprügelt werden, ähnlich falschen Goldketten Jihads. Halt alles Rap Am Mittwochlevel heutzutage. (klar ein Bogy konnte da nicht unterscheiden und wurden von diesen Wieseln absichtlich gegen ein Hurenkind gestellt, welches null rappen kann - leider dann schizophrene Episode seinerseits - denen zerfetzt ich die Cypher im richtigen Freestylemodus, aber OFF TOP - nix vorgeschrieben) Wenn da mit MC Rene und anderen verglichen wird kriegt man fast feuchte Augen. hahaha

Du da wart ich lieber auf die neue MC Bogy. IDEEAALLLL STABIL LÄUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal reingehört, irgendwie sind die nur mit video erträglich, hab nach 4-5 angeskippten tracks voller fremdscham ausgemacht
 
Zurück
Oben Unten