Infamous 2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das der letzte teil der God of war PSP serie ? ^^
das hat den cpu und den grafikchip gesprengt :D das war einfach zu krass

hast du beide teile gezockt ? allein die unter wasser level zeigen, das die PSP ganz schön was in der pfanne hatte.

Chains Of Olympus war unglaublich geil :D vorallem Kratos im Kartoffelkostüm :D :thumbsup:

auf inFamous freu ich mich schon derbe. Hab den 1. Teil leider noch nicht gespielt, ausser die fette Demo. Mit der Neueröffnung des amerikanischen PSN Stores kann ich mir aber zum Glück den 1. Teil runterladen :D
 
Ja, musst du auf jeden Fall nachholen und vor Teil 2 spielen. Wirst richtig Spaß mit Teil 1 haben und danach von Teil überwältigt werden da Sucker Punch einiges dazu gelernt haben!!!
 
Chains Of Olympus war unglaublich geil :D vorallem Kratos im Kartoffelkostüm :D :thumbsup:

auf inFamous freu ich mich schon derbe. Hab den 1. Teil leider noch nicht gespielt, ausser die fette Demo. Mit der Neueröffnung des amerikanischen PSN Stores kann ich mir aber zum Glück den 1. Teil runterladen :D



jaaaaa :D ich warte nur drauf das ich mit dem fake-usa-account infamous ziehen kann :D
und welches game willst du noch ? man hat ja 2 zur auswahl ne



UND ZIEHT EUCH DAS REIN !!! INFAMOUS 2 ENDLICH GETESTET !!!!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jack

Ich denk es wird wohl Dead Nation, auch wenn ich das Spiel nicht sonderlich interessant find. Oder Wipeout.

Im deutschen Store werden es wohl Ratchet & Clank und Stardust..

Am Ende interessiert NUR inFamous.. :D

Finds eh brutal frech, dass uns Deutschen mal wieder son Dreck wie "Hustle Kings" angeboten wird..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute infamous 2 durchgezockt(böse)....sehr sehr geiles spiel....überleg ob ich den ersten nochmal zocken soll....
 
Ich lass mir richtig Zeit und hab erst die ganzen Sachen gesammelt und Fähigkeiten aufgebaut. Allerdings wie bei Teil 1 zuerst auf gut, müsste aber bald durch sein. Diese Eis Sucker langweilen mich total, v.a. dieser eine Riesige. Macht aber auch einfach Bock mit Eis aus dem Boden in die Luft zu springen und dann noch die erweiterten Düsen zu benutzen.

Zeke ist so ein Depp^^

Sag mal, weißt du ob es eine Option gibt worin ich sehe wie lang ich schon spiele?
 
Hab mir die Hero-Edition gekauft, 75 tacken waren ok.

Iwie ist der Anfang genial, danach flachts aber ab, storytechnisch ists echt kein Reißer, schade drum.
 
ich weiss jetzt nicht genau was du erwartet hast, aber storytechnisch kam schon lange kein geiles spiel mehr ......

bei infamous ist der schwerpunkt aufjeden fall das gameplay ....open world technisch kann man sich nicht besser vergnügen :cool:
 
Ich hab einfach...wie soll ich sagen, "epischeres" erwartet. Es fängt ja grandios an, aber dann lässt es stark nach. Das ist Potential für deutlich mehr. Immernoch bis jetzt n starkes Game, aber wäre halt mehr drin.
 
Ich hab einfach...wie soll ich sagen, "epischeres" erwartet. Es fängt ja grandios an, aber dann lässt es stark nach. Das ist Potential für deutlich mehr. Immernoch bis jetzt n starkes Game, aber wäre halt mehr drin.
Ich finde es macht umso mehr Spaß umso mehr Fähigkeiten man verwenden kann. Mir war aber auch die Story Schnuppe.
 
Ich bin son Storybwoi, ich brauch krasse Wendungen (wie im ersten Teil als dein malakka dich verrät, der bastard), geile Bosse etc.

God of War ist imo der beste ps3 exclusivtitel und hat alles richtig gemacht, bis auf kleinere Steuerungs- und Kameradefizite
 
Zurück
Oben Unten