indiziert

Original geschrieben von Mr. Tomkat


Aber vorher geh ich auf´s Oktoberfest, stopf mich voll mit Schweinebraten & Knödel, Brezeln und 2-3 Maß und poppe alle bayrischen Dirndl-Bitchen mit 75-Doppel-D ! :p


:D
 
was du davor machst ist mir egal ich wollts eigentlich auch gar nicht wissen aber jetzt mal wieder zum thema oder auch nich direkt...:p
 
Original geschrieben von fabufab
Ich galub das wurde hier schon ziemlich durchgekaut!

Ich denke,dass ein Indizierung verschiedener"Ballerspiele2 gar nix bringt,weil das denn wie das Beschaffen von Drogen aufblühen würde.Wo was Illegal ist,ist auch immer Interesse!


Ja man hats doch bei Command & Conquer Generals gesehen. Nach der Indizierung des Spiels ging das weg wie warme Semmel. Bei Ebay (wenn es nicht rausgeflogen ist) wurden sau hohe Preise geboten.
 
wenn man den fall robert s. anschaut, sollte man sich zuerst mal fragen, wie sein soziales gefüge ausgesehen hat ... seine eltern wussten nix davon, dass er längst nich mehr zur schule gegangen ist (!), weil er es ihnen nich erzählt hat und halt jeden tag aus dem haus is als würd er noch hingehn. da is doch irgendwas ordentlich schief gelaufen, oder ... des weiteren wäre mal zu hinterfragen, wie es sein kann, dass er nach ich weiß ned wie vielen jahren aufm gymnasium ohne jeglichen abschluss dastand ... langsam seht ihr worauf ich hinauswill, hoffe ich: kein game der welt (schon gar nicht CS:p) wird jemals leute dazu bringen können, im RL gewalt auszuüben. da gehört mehr dazu, als virtuelles ballern. so.
 
Weiss nicht obs schon erwähnt wurd :
aber der kerl hatte wohl nichtmal cstrike :(
 
Original geschrieben von Jehuty
wenn man den fall robert s. anschaut, sollte man sich zuerst mal fragen, wie sein soziales gefüge ausgesehen hat ... seine eltern wussten nix davon, dass er längst nich mehr zur schule gegangen ist (!), weil er es ihnen nich erzählt hat und halt jeden tag aus dem haus is als würd er noch hingehn. da is doch irgendwas ordentlich schief gelaufen, oder ... des weiteren wäre mal zu hinterfragen, wie es sein kann, dass er nach ich weiß ned wie vielen jahren aufm gymnasium ohne jeglichen abschluss dastand ... langsam seht ihr worauf ich hinauswill, hoffe ich: kein game der welt (schon gar nicht CS:p) wird jemals leute dazu bringen können, im RL gewalt auszuüben. da gehört mehr dazu, als virtuelles ballern. so.

word!
 
ich liebe es quake 3 zu spielen habe aber noch niemanden in blutige klümpchen zerschossen! ich liebe auch tekken und habe noch niemandem das kiefer gebrochen oder grundlos zusammengeschlagen... ok stimmt nicht ganz!
aber ich würde nie behaupten das ein computerspiel der auslöser für gewalttaten ist, aber mann kann von ihnen lernen!
waffenhalten, kampftechniken oder moves
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
...hehe...ist doch tight...die schwulen wenigstens nicht so rum wie die dummen deutschen...

dafür ist da jeder 2te film rated m oder x weil da welche ein bisschen poppen...ist auch nicht besser.
 
ich spiel auch oft counter strike und hab noch niemand abgeknallt wenn jemand durchknallt is er vorher schon en psycho ego shooter fördern das vielleicht das kann sein!
 
Hey warum hat jemand meinen Beitrag geändert? Was will MZEE nicht? Der Link geht nicht. Andere tauschen Beats oder Serials, warum ich dann keine Cracks???:confused: :(
 
Weil es rechtlich nicht erlaubt ist - egal ob Serial oder sonstwas - und Mzee deswegen belangt werden kann. Keine Links zu illegalen Dingen. So einfach.
 
Wer will denn Links? Derjenige sollte es mir ja per Email schicken. Aber ich verstehe schon wegen Anschiss MZEE. Ist ja auch egal
 
Ich hab mal Cs gespielt.
Die Typen die Amok laufen sin einfach Psychisch labil, gegen die kannst sowieso nich viel machen
 
brutale ballerspiele 4 lizzife.
eigentlich gehts mir aber überhauptnicht um die brutalität. es geht mir eher um den spielspass.
ob brutal oder nicht is mir eigentlich ziemlich latte.
 
Zurück
Oben Unten