India Arie

MO$$AD One

BANNED
Registriert
8. Mai 2001
Beiträge
3.012
Nachdem ich "Ready For Love" gehört hatte, war ich der Meinung, dass India Arie eine Ausnahmekünstlerin sein muss - hatte einen so schönen Song schon lange nicht mehr gehört. Die Alben, die ich mir dann besorgt habe, enttäuschten mich aber.

Nur ein "One Hit Wonder"?
 
Hmmmm, mir ging es genau so. Aber ich glaube nicht, dass sie ein One Hit Wonder ist, sondern das gleiche Problem, wie Macy Gray hat. Nachdem eine Single super angekommen ist, wächst der Druck unheimlich und sie konnte ihm anscheinend nicht gerecht werden. Schade, aber ich hoffe immernoch, dass sie ein gutes Album , vielleicht auf dem gleichen Niveau wie Erikah Badu, rausbringt.
 
Ich finde Accoustic Soul ein richtig schönes Album. Kein Klassiker aber ich hör's mir immerwieder mal gerne an. Vielleicht gelingt ihr ja mal noch ein richtig grosses Album, mit konstant guten Songs (auf AS gab's doch ein paar Aussetzer).
 
..mir gefällt allerdings die Debut-Single "Video" am besten - davon gibt es mittlerweile eine Menge Remixe (FUBU-Compilation, B-Seite der neuen Single etc.) die alle ebenfalls sehr empfehlenswert sind.

Und die zweite LP war mir zu seicht. (Aber wie kann man denn auch ein Album "Voyage to India" nennen?).
 
acoustic soul...

...ist doch ein tolles album...

video ist fett, und vor allem wonderful, diese ode an stevie wonder...GÄNSEHAUT!!!!!!

andere knaller ähnlicher kategorie:

alicia keys, erykah badu, jill scott, cassandra wilson, mystic,...


;)
 
Sie hat ein paar sehr schöne Lieder zB "Good Man", aber alles in allem wirds schnell langweilig - schade um die schöne Stimme.
 
is sehr geile musik, nur leider zu abwechselungsarm :[

brown skil und video sind die besten tracks !
 
ich find das letzte auf der AS am besten.
ich mag die lieder weil sie so schön pur sind, ohne viel
schnickschnack.. hab mich aber schnell dran satt gehört
 
Zurück
Oben Unten