Incredibles - Die Unglaublichen

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Vor 15 Jahren wurde es den Superhelden verboten sich als solche aufzuführen. Bob Parr, alias "Mr. Incredible", das Oberhaupt einer "Superheldenfamilie" leidet geradezu dadrunter. In seiner Versicherung kann er seine soziale Ader kaum ausleben und muss zusehen, wenn Verbrechen geschehen. Doch durch Zufall findet er jemanden, der einen Auftrag für ihn als "Mr. Incredible" hat. Schon bald findet er heraus, dass dieser jemand nichts gutes im Schilde führt. Nun ist es aber schon zu spät und seine Familie mischt sich mit ein und gerät in Gefahr.

Gestern durfte ich Die Unglaublichen bewundern und es war der best animierte Film den ich bisher gesehen habe. Unendlich viele Ideen, viel Witz und eine gute Story machten es möglich das man über die gesamte Spielzeit gespannt zuschaut. Kann ich jedem ans Herz legen.
:cool:
 
Sehr Lustig der Film, hab mich köstlich amüsiert..Kann ihn nur weiterempfehlen




d.hobo
 
markus maria profitlichs stimme passt perfekt, gut dass disney auf die syncro achtet
 
Hab ihn noch nicht gesehen, aber diese unglaublich große Werbeaufwans für den film nervt furchtbar. Ich hoffe der Film toppt meinen bisscherigen Genre Favoriten Ice Age;)
 
sehr sehr cool. reingehen lohnt sich schon nur wegen dem vorfilm. das schaf rockt.
 
Original geschrieben von k-mono
also,ich find`ihn auf jeden fall besser als ice age!

Ich finde ihn um Längen besser. "Ice Age" ist ja ganz nett und ab und zu ganz lustig, aber der Film plätschert doch etwas vor sich hin. "Die Unglaublichen" hingegen reißen einen die ganze Zeit über mit. Andauernd gibt es etwas zu lachen und die Action haut auch derbe rein!
 
ich hab animierte filme immer gemieden, bis ich eines tages shrek gesehen hatte. der hat mir so gut gefallen, das ich den bei premiere bestimmt zehn mal gesehen hab.

ist der kinogang zu den unglaublichen ein muss, oder reicht es, sich den auf dvd anzusehen??
 
Zurück
Oben Unten