Inception

joa, da hasse recht - so meinte ichs in etwa.

hmm, von ner fortsetzung hab ich bisher nichts gehört. würde mich zwar freuen, wenn eine kommt - aber ich glaube da wirds schwer am ende anzusetzen und nochmal n ganzen film draufzupacken^^. zumal das ja schon so n bisschen wie matrix ist der film - flasht einfach einmal auf die übelste art von der idee her, wird aber sehr schwer, das irgendwie noch weiterhin so zu gestalten, dass es ein ähnliches feeling haben wird, wie im ersten teil
 
Ne Fortsetzung würde den Film zerstören... das ist kein Film, der eine Fortsetzung zulässt, da die Story an sich abgeschlossen ist... das Ende ist nur offen...
 
Zu der Limbus Geschichte gabs auch ne Erklärung ich schau gerade den Film da sagen die man landet nur in seinem Limbus wenn man alleine träumt, wenn jemand mitträumt der schonmal dort war landet man in dem von dem mit träumenden Limbus.


Edit: Ein Prequel wäre aber geil
 
Last edited by a moderator:
Ok der Anfang ist schonmal geil :D "From the Director of 2 good Batman movies" :D
 
Lame... Die Macher sind garantiert so fette, speckige Typen, die sich den Film 10mal angeschaut haben und die Logikfehler suchen, um sich über den Film lustig zu machen und ihr eigenes Ego zu pushen. Weil sie sonst nix zum Ego pushen haben :p
 
Ne Fortsetzung würde den Film zerstören... das ist kein Film, der eine Fortsetzung zulässt, da die Story an sich abgeschlossen ist... das Ende ist nur offen...

eine fortsetzung wäre wirklich missbrauch, aber dein letzter satz is ein widerspruch in sich: wenn das ende offen is, is die story logischerweise auch nich abgeschlossen ;)
 
es stimmt aber eben doch.
die entscheidung über das "ende" einer geschichte bleibt doch klar dem autor überlassen. und wenn "das ende offen ist", ist das ein unterschied zu "die geschichte ist noch nicht abgeschlossen" oder sowas. das wort ende sagt ja, dass es zu ende ist. :p
die story kann bei offenem ende abgeschlossen sein, find ich.
 
Das Ende...

IKImPNK.jpg

d7oGMRA.jpg
 
Das Ende...

IKImPNK.jpg

d7oGMRA.jpg

ich habe den film vor zwei tagen nochmal gesehen, und mir ist dasselbe aufgefallen. ausserdem müsste ja der ganze film ein traum sein, wenn das ende ein traum sein soll, weil er am ende ja offensichtlich im selben "traum-level" (in dem fall die realität) ist wie zu der zeit, als die inception-mission begann. und weil der kreisel mals totem ist, müsste sich der ganze film noch in ihrem traum abspielen, damit das ende tatsächlich sagen würde: ich bin noch im traum. völlig doof.. das ende ist null mysteriös, es ist einfach ein schönes schlussbild für einen tollen film.

oder?
 
Aber auf dem Bild sieht man nicht die Endsequenz, oder? Das war doch ein Holztisch in seinem alten Haus. Bekommt man mit, ob er da einen Ring getragen hat?
 
Wie ich absolut nichts mehr verstehe, weil ich den Film gefühlte 10 Jahre nicht mehr gesehen habe :D
 
aber warum schreibt ihr in spoilern? is nicht nachdem er eine woche im kino war spoilern unnötig hier im forum?
 
Back
Top Bottom