Inception

Der Film ist goßartig und das einzige was unlogisch ist und es mich erschreckt dass ihr jeden anderen Blödsinn erwähnt doch dieses Simple euch noch nicht aufgefallen ist dass ein Schwergewicht wie dieser Fischer ein Taxi benutzen würde :D

Ein Freudianer würde vielleicht sagen "Symbol seines Minderwertigkeitsgefühls gegenüber seinem Vater ..." oder so. :D
 
hab ihn gestern zum zweiten mal gesehen...

und diesmal wurden auch die lücken gefüllt die beim
ersten mal offen geblieben sind...

aber dazu später nochmal mehr:):thumbsup:
 
Ein Freudianer würde vielleicht sagen "Symbol seines Minderwertigkeitsgefühls gegenüber seinem Vater ..." oder so. :D

ich würde einfach sagen er hatte keine lust im regen auf seinen chauffeur zu warten und hat lieber das genommen was grad am schnellsten da war :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ganz ok der film, aber zum absoluten blockbuster fehlt schon noch was :thumbsup:
 
Der Film is mega geil. Aber bei der Anfangsszene konnte ich mit ein Lachen nicht verkneifen....Jack hat die Titanic doch überlebt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Film is mega geil. Aber bei der Anfangsszene konnte ich mit ein Lachen nicht verkneifen....Jack hat die Titanic doch überlebt ^^

mein kommentar zur anfangsszene war: "konnte er wohl doch von shutter island fliehen."

is eigentlich noch jemand aufgefallen wie schlecht die maske von dem alten asiaten in der anfangsszene gemacht war? da hat man sofort gesehn, daß die aus gummi ist, für so n big budget film fast n bischen peinlich.
 
Die Titanic Line habe ich auch mitten im Kino gebracht xD :D ein zwei lacher hab ich geerntet xD höhöhö
 
mein freund auch so bei der strandszene am anfang
"also des is jetzt nach dem untergang der titanic" :thumbsdown::D

des mit der maske von dem alten is uns beiden auch aufgefallen, finds nich so dramatisch, aber auf solche details sollte schon mehr geachtet werden bei nem film dieser klasse
 
mein freund auch so bei der strandszene am anfang
"also des is jetzt nach dem untergang der titanic" :thumbsdown::D

des mit der maske von dem alten is uns beiden auch aufgefallen, finds nich so dramatisch, aber auf solche details sollte schon mehr geachtet werden bei nem film dieser klasse

nö, natürlich nich dramatisch. aber is halt direkt am anfang und macht erstmal keinen so guten eindruck wenns einem auffällt.
aber damit hat sich meine liste der sachen die scheisse gemacht sind in dem film auch schon erledigt, also seis ihnen verziehen.
 
also ich war jetzt auch drin und fand ihn großartig. verständnisprobleme hatte ich überhaupt keine, was vielleicht auch daran liegt, daß ich mir manche der hier gestellten fragen irgendwie garnicht gestellt hab. das isn film und keine wissenschaftliche vorlesung, da hab ich doch keine lust mir über jedes technische detail den kopf zu zerbrechen. is mir doch scheissegal, wie die architektin die andern welten parallel konstruiert, nichts könnte mich weniger interessiern. sie tut es halt.
wenn man den film kuckt ohne zwanghaft drauf zu achten, was jetzt unlogisch sein könnte, ist er super....und wenn man auf sowas achtet soll man halt nichts im bereich fantasy/sciencefiction kucken, weil da KEIN film sinn macht. :cool:

Großartiger Film, und du hast Recht, ein Film soll mich in erster Linie unterhalten oder zum Nachdenken anregen, wenn nicht extrem unlogische Vorfälle dabei sind, die einem den Genuss am Film nehmen, kann man darüber hinwegsehen.
Hab zwar erstmal ca. ne halbe Stunde gebraucht bis ich im Film gedanklich angekommen bin, aber dann war er schon wirklich beeindruckend, fesselnd und innovativ.

Im Nachhinein fällt mir ein: Ist es wohl Zufall, dass die Aufwachmusik von Edith Piaf kommt? Schließlich hat ja Marion Cotillard Edith Piaf in "La vie en rose" gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Nachhinein fällt mir ein: Ist es wohl Zufall, dass die Aufwachmusik von Edith Piaf kommt? Schließlich hat ja Marion Cotillard Edith Piaf in "La vie en rose" gespielt...

nettes detail. ob das jetzt aber der grund ist warums in inception benutzt wird? könnt aber schon sein, nolan hat bestimmt die aktuellen filme seiner darsteller gekuckt und da is ihm das lied vielleicht aufgefallen und als vermerk in sein "dinge die man in inception benutzen könnte"-notizbuch gewandert.
 
ich will, dass der teil meines gehirn, der den film gestern abend gesehen hat, ausgelöscht wird, damit ich ihn nochmal zum ersten mal sehen kann. episches meisterwerk :thumbsup:
 
mein freund auch so bei der strandszene am anfang
"also des is jetzt nach dem untergang der titanic" :thumbsdown::D

den hat meine freundin auch gebracht:D

film war aber absolut nich mein ding, viel zu viel gelaber, wenn dann mal action war dieses ständige hin und her zwischen den träumen..... und dann auch noch so ewig lang-,-
 
Der Film ist goßartig und das einzige was unlogisch ist und es mich erschreckt dass ihr jeden anderen Blödsinn erwähnt doch dieses Simple euch noch nicht aufgefallen ist dass ein Schwergewicht wie dieser Fischer ein Taxi benutzen würde :D

Hat er doch gar nicht, er hat doch nur davon geträumt ein Taxi zu benutzen :D
 
Aber selbst wenn man träumt und im normalen Leben immer Limousinen fährt, wird man wohl kaum im Traum nach nem Taxi rufen. Ich glaub das wollte Reloaded damit sagen. ;)
 
hab den auch grad eben im kino gesehen, kann nix mehr besonderes hinzufügen :D
sehr krasser film, leonardo dicaprio und jgl sind eh die mörderschauspieler überhaupt.

allerdings waren ein paar sachen schon verwirrend, ich denke ich müsste ihn ein zweites mal sehen um mehr auf die details achten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds immer saumäßig lustig, dass die Redakteure der Welt versuchen einen seriösen Eindruck zu vermitteln, aber letztendlich kommen dann solche rhetorischen Meisterwerke wie der von dir verlinkte Artikel bei heraus :D
Gell!!! unsere pseudo-intellektuelle Redakteure...

dann geh ich wohl mal wieder ins kiiiiiiinooooooo
Wie geil :) muss ich auch machen!! Später heißt dann von Hollywood dass das Saugen negative Einfluss hat....Quatsch!! Sie müssen nur mehr so überragende Filmen drausbringen... Kinos Gefühle sind schließlich einzigartig.
 
Zurück
Oben Unten