In welchem alter habt ihr angefangen?

ich habe mein ganzes scheiß leben texte geschrieben! von klein auf digga hab ich immer den inhalt meiner seele mit dem lamy füller aufs papier gebrannt und mit dem papier brennt auch meine seele für hip hor non stop! ich hab mein ersten text eingerappt alter da war ich 11 ich hab den ganzen scheiß mitgemacht da war ich noch der erste mit dem scheiß auf den pausenhof und hab gefälschte nwa kassetten und dirty south bootlegs verkauft.

den ersten text im studio gerappt hab ich in berlin 1999, müsste da schon ca. 32 gewesen sein, gerappt weil marcus (war damals ein freestyle kaffee besitzer) mich gefragt hat ob ichs mir vorstellen kann bei dem eine richtige kassette vom presswerk zu verkaufen. hab mit dem gefreestylt und dann texte gerappt aber der war mir zu kommerz.

leute wenn ihr mit mir freestylen wollt oder ich euch erklären soll wie man doppelreime richtig betont dann könnt ihr mich immer fragen, gerne auch per pn! ich lese so viel scheiße hier und es wird zeit dass mal einer der weiß wie man grafitti und breakdance macht zeigt was euch für elemente fehlen.


ihr kleinen dreckigen nuttenkinder
 
Last edited:
7 breakdahnce...
9 grafiti...
10 djayen...
11 rep...

bin heute 14...

und immer noch aktiver repper/dj/writer/dahncer...
aber langsam schon zu alt ...
 
Back
Top Bottom