Hab am Wochenende einen Song über die Katastrophe in Japan aufgenommen. Das Ergebnis könnt ihr euch hier anhören: http://www.youtube.com/watch?v=OOuiLJK00WE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich nicht...aber die Melodie is halt echt nich so dolle. Bleibt einfach nicht hängen@R3mak3r: Danke für dein Feedback. Zur Hook kann ich halt nur sagen, ich bin kein geborener Sänger...meinst du dass die Hook besser geworden wär, wenn ich sie gerappt hätte?
Mit "Wir" meine ich alle Menschen (auf der ganzen Welt), die unnötig viel Strom verbrauchen, Auto fahren oder auf sonstige, unnötige Weise die Umwelt belasten. Es gibt genug Menschen, die den ganzen Tag den fernseher laufen lassen, aber nicht mal hingucken oder PC und Fernsehr gleichzeitig usw....oder die für 100 Meter Wegstrecke das auto anschmeißen anstatt zu Fuß zu gehen oder das Fahrrad zu nehmen. Und der Tsunami ist sehr wohl auf die Klimaerwärmung (an der wir schuld sind) zurückzuführen und von daher sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen und gucken, was er besser machen kann. Deshalb hab ich diesen Track geschrieben.
Und das Fremdwort "Devise" habe ich auch richtig benutzt. Du kennst das Wort wahrscheinlich in diesem Zusammenhang "so lautet die Devise" (Wahlspruch) es kann aber auch Gewinnspanne heißen. Bsp. du verkaufst ein Auto und den Gewinn den du erwirtschaftest, das ist die Devise.
Naja wenigstens für den Flow hast du mir Probs gegeben^^
Naja wenigstens für den Flow hast du mir Probs gegeben^^
klar, umweltbelastung, stromverbrauch etc. sind n problem an dem wir was ändern könnten. ABER: der tsunami wurde meines wissens nach durch eine erdplattenverschiebung in der tiefsee ausgelöst, die schon seit bestehen der erde und lange vor dem menschen vorkommen. das hat absolut nicht das geringste mit klimaerwärmung oder umweltverschmutzung zu tun. klär mich auf, wenn ich mich irre.
ich find den track ja prinzipiell nich schlecht. ab und zu hör ich mir hier tracks an und meistens denk ich mir, ach komm, auf die scheisse überhaupt was zu schreiben ist zeitverschwendung. insofern ist ernsthaftes feedback an sich ja schon sowas wie probs geben.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.