In 88 Bars um die Welt - Akrylamit und Kami K.

also...

beide vom inhalt ein sehr freshen text abgelegt, mit guten ideen....

bei kamikazes part muss die zeilenlänge noch gekürzt werden, stimmt noch nich so..
vergleiche sind ok, aber noch nicht das gelbe vom ei
reimtechnisch geht der part auf jedesten klar....

akrylamits part ist sehr lustig angesetzt, vergleiche dope und zu den reimen brauch man eh nichts sagen...ist ein ruffer style den er in sein parts hat

ist auf jedesten ein geiles ding geworden, da muss ein audio her ;)

and out rabbits..
 
lustiger text :D
war aber bisschen schwierig zu lesen weil die zeilen so lang waren.
aber ansonsten beide parts richtig gut!
4,6* -> 5 ;D
 
gutgut... das ist positiv... fetten dank an alle feeder...

hm...akryl banned? naja...schöne grüße an sandy...
 
ist 'n frisches Teil, auf jeden. Akryl etwas stärker, bei Kami K sind die Zeilen zu lang. aber ansonsten echt cool...
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich kann Kamiz Part gut flown.

Also zum Text: Ich finde Kamis Part eindeutig stärker, gerade WEGEN der Zeilenlänge. Ich kann den irgendwie besser flown, als Akryls Part. Wobei Akryl auch sehr stark ist. Bei Kami gefallen mir die Reime und Ideen besser. Die Tampon-Line hat mich fast vom Stuhl kippen lassen.
Naja sehr fresh, nur zu empfehlen!!!

PieZe P$yche
 
Zurück
Oben Unten