Immortal Technique

yeah endlich kriegt ma auch ein peruaner seinen respekt.. er sieht es halt aus der südamerikanischen perspektive. dafür habe ich ihn schon immer respektiert.

Dance with the devil ist was vom härtesten was ich bis jetzt gehört habe.. ging mir tage lang nicht aus dem kopf.

Tech ist back!!
"‎ The Martyr " a collection of previously unreleased and never before heard music from Immortal Technique is set to be released this October 27th. Full track listing coming this week. Yes this is really me, not that the other sites aren't helpful in their own way. I just wanted to make sure that people know that this one in particular is mine.!"

Hat auch vorab einen Song "Toast to the Dead" rausgehauen.
http://www.mediafire.com/?jl8nawddvj2jj2d
Gutes Ding!

Immortal Technique – The Martyr

1. Burn This
2. The Martyr (Prod. Southpaw)
3. Angels & Demons f. dead prez (Prod DJ GreenLantern)
4. Rich Man’s World (1%) (Prod. Shuko)
5. Toast to the Dead (Prod. J.Dilla)
6. Eyes in the Sky f. Mojo of Dujeous (Prod. Southpaw)
7. Goonies f. Diabolic, Swave Sevah & Gomez (Prod. Southpaw)
8. Natural Beauty f. Mela Machinko (Prod. Slimfass)
9. Running Nowhere (Interlude) (Prod. Southpaw)
11. Mark of The Beast f. Akir & Beast 1333 (Prod. The Molemen)
12. Black Vikings f. StylesP, Vinnie Paz & Poison Pen (Prod. Southpaw)
13. Conquerors (with Dr. John Henrik Clarke) (Prod. Engineer)
14. Young Lords f. Joell Ortiz, Pumpkinhead, CF & Panama Alba (Prod. Southpaw)
15. Ultimas Palabras (Prod. Immortal Technique and Southpaw)
16. Sign of the Times f. Cetan Wanbli, Lockjaw Nakai & Cornel West (Prod. Southpaw)

gerade am laden.. :cool: komisch das keiner drüber spricht.. :rolleyes: würde es von cole sein wären es bestimmt wieder beiträge ohne ende.. :D:D

Richtig starkes Teil! ;):thumbsup:
Hab jetzt die Hälfte durch und beim 1.mal hören ist Toast To The Death ein Überbanger!
Natural Beauty ist auch richtig stark und noch einige andere Songs, aber eigentlich das gesamte Tape bisher!!!

Schwere Kost ist man von ihm ja gewohnt :) Bin übrigens von Black Vikings etwas enttäuscht, weil ich Paz eigentlich gerne mag und von der Kombo mehr erwartet habe.

Zurück
Oben Unten