Immortal Technique - The 3rd World

CONG

Altgedient
Registriert
3. November 2002
Beiträge
2.584
Kein Plan obs das hier schon gibt hab ich mir in den Staaten geholt, das erste Album seit Revolutionary Vol.2 & der Bin Laden Single - 100% prod. by Green Latern, noch "politischer" als die ersten Alben, mit immernoch genausoviel Flow & Killertexte wie immer....

...den Typ hat hier in D-land bis vor nem Jahr irgendwie fast keiner gekannt meiner Meinung einer der Top5 Rapper aller Zeiten !!!!

Single:

www.youtube.com/watch?v=_ptxR0BGY_Y&feature=related

Tracklist:

http://therapup.rawkus.com/2008/05/immortal-technique-the-3rd-world-tracklist.html

www.viperrecords.com
 
Habs mir bisher nur 2-3mal durchören können und war n bischen enttäuscht. Ausser mistakes und parole hat mir kein Track wirklich gut gefallen, grade die beats fand ich auf Revolutionary vol. 2 tausendmal besser.
 
GEWINNSPIEL: IMMORTAL TECHNIQUE BUNDLE


~~~ BACKROUND
IMMORTAL TECHNIQUE ist bekannt für seine kritischen und sehr direkten Texte, in denen er kein Blatt vor den Mund nimmt. Mit seinem neuen Album "THE 3RD WORLD" im Gepäck wird er kommenden Woche erstmals in Deutschland auftretten.

MAD FLAVA ENTERTAINMENT und BLOCK ROCKIN' BEATZ haben sich zusammengeschlossen um dieses Event am 18.09. im Kölner Stadtgarten zu organisieren

Wir verlosen zwei Bundles, jeweils bestehend aus einem GÄSTELISTENPLATZ für das Konzert und einer "THE 3RD WORLD"-CD.

Wie ihr Gewinnen könnt steht in unseren News.

~~~ SCHNELL IN DEN NEWS LESEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
aber leider sind die Beats auf 3rd World nicht wirklich geil (IMO)

es sind jetzt nicht die überbretter drauf, aber ich find auch keinen beat wirklich scheisse....

trotzdem ist das album geil und um einiges besser als andere alben, die in letzter zeit released wurden....
 
100% prod. by Green Latern

Green Lantern hat eigentlich nur 4 Beats davon produziert. Der Rest ist von anderen Producern wie Southpaw, Bronze Nazareth, Buckwild, Scram Jones, Shuko und anderen.

Auf jeden Fall ein gutes Album/Mixtape. Paar Beats sind zwar nicht so überzeugend, aber die Texte wie immer sehr gut. Es gibt übrigens auch eine ungemixte Version von 3rd World, für Leute die die nervigen Effekte von Green Lantern nicht mögen.
 
Absolute Enttäuschung, wenn man die ersten beiden Alben als Maßstab ranzieht! :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten