"Immer wenn ich rhyme"-Clip (Aus John Bello Story III)

das futuruma united remix war ein super song doch das video war total langweilig...

dieser song ist langweilig, und das video macht es nurnoch schlimmer...

langsam aber sicher richtung ende...
 
Ey leuts ohne scheiss warum höhrt ihr hiphop bzw. hängt in irgentelchen hiphopforen rum um zu haten!? was manche von euch labern raff ich nich. was savas da gemacht hat ist das beste was immoment kommen konnte vorallem frag ich mich was daran wack ist das ist hiphop
 
Ey leuts ohne scheiss warum höhrt ihr hiphop bzw. hängt in irgentelchen hiphopforen rum um zu haten!? was manche von euch labern raff ich nich. was savas da gemacht hat ist das beste was immoment kommen konnte vorallem frag ich mich was daran wack ist das ist hiphop

kritik ist nicht gleich haten

von einem rapper (/hiphop) erwarte ich, dass der künstler etwas zu sagen hat.

ich hab mich echt gefragt, wie man soviele wörter aneinanderreihen kann, ohne etwas zu sagen. nix inhalt. null. warum rappen rapper, die nix zu sagen haben? (und jetzt kommt mir nicht mit "liebe zu hiphop, texte schreiben hat mein leben verändert". das ist echt low.)

und das sie gut rappen können ändert daran nichts.

ich hoffe darauf das savas nochmal ordentliches zeug abliefert, glauben tue ich daran schon lange nicht mehr...:(
 
Eine interessante Diskussion. genau wie viele andere hier, bin ich auch der Meinung, das Moe Mitchell übelst nervt. Ich mein son ne gesungene Hook ist ja MAL ok, aber bei Savas wird das einfach zu viel. Anscheinend kann Moe wirklich gut blasen, das der auf allen Tracks ne nervige Hook daherheulen darf.
Das Thema des Tracks und die drei parts sind meiner meinung! nach ganz cool, wobei Savas text und flowmässig wirklich gegen Az und Olli abkackt. Savas macht halt jetzt schon seit der bello story II immer das gleiche und langsam ist genug. Der sollte sich mal n paar frische Themen ausdenken und auch mal wieder ein bisschen seinen Flow variieren. Ihn aber so krass zu haten, wie einige das tun, wird seinem Status als Künstler einfach nicht gerecht. Kool Savas hat viel für die deutsche Szene getan und sie nachhaltig geprägt und jemand der Projekte wie "Der Beweis 2 mammut rmx" auf die beine stellt, gehört meiner meinung nach respektiert.

Achja noch zu der "holkar" diskussion... :rolleyes: sauwitzig.
Ich dachte aber auch immer, das wenn man was mit HipHop zu tun hat, kennt mann auch auf jeden fall ein paar maler und hat wenigstens von den grundsätzen ahnung. Grafitti gehört nunmal zu Hiphop.

Abschließend kann ich nur alle user hier im forum grüßen, da dieser thread mich dazu bewogen hat, mich anzumelden und meine meinung kundzutun.

Auf das Deutschrap dieses Jahr eine Entwicklung durchmacht und weg von diesem ganzen Gangsterscheiß kommt, wieder zurück zu alten werten.

Showsomeluv
 
aber seht das doch mal so savas is älter geworden und das man da jetzt öfter ne gesungene hook hat is doch wohl klar alles bischen ruiger bischen souliger was macht ihr wenn mm s rauskommt gründet ihr dann eine initiative dagegen!?!zu showsomeluv: der meinung bin ich auch wider her mit alten werten!!!! peace
 
aber seht das doch mal so savas is älter geworden und das man da jetzt öfter ne gesungene hook hat is doch wohl klar alles bischen ruiger bischen souliger was macht ihr wenn mm s rauskommt gründet ihr dann eine initiative dagegen!?!zu showsomeluv: der meinung bin ich auch wider her mit alten werten!!!! peace

Es geht darum, dass Moe Mitchell so ziemlich der untalentierteste Sänger ist und seine Stimme extrem nervt
 
das ist absoluter Blödsinn !

Dann sag ichs anders. Die meisten haten nicht, dass Savas Gesangshooks hat, sondern die meisten mögen Moe Mitchell nicht und denken, er wäre untalentiert.

Obwohl, scheiß drauf. Eigentlich ist er wirklich untalentiert und hat ne scheiß nervige Drecksstimme.
 
so wie die meisten hier reden, kommt es mir vor als wär savas der schlechteste deutsche rapper den es gibt! JA, seine texte sind nicht so gut und er redet immer über das gleiche!
Doch mich würde eins intressiern, welcher deutsche rapper soll den besser sein als savas???
bitte auf antworten mit argumenten!

(bitte kommt mir nicht mit farid oder bushido)
 
so wie die meisten hier reden, kommt es mir vor als wär savas der schlechteste deutsche rapper den es gibt! JA, seine texte sind nicht so gut und er redet immer über das gleiche! Doch mich würde eins intressiern, welcher deutsche rapper soll den besser sein als savas??? bitte auf antworten mit argumenten! (bitte kommt mir nicht mit farid oder bushido)

ich bin der Meinung, dass zwischen dem WBM-Savas und dem jetzigen Savas Meilen liegen. Früher hat er noch richtig geil geflowt, heutzutage betont er seine Parts nur noch scheiße.´

Es gibt sicher einige deutsche Rapper, die !!!ZUR ZEIT!!! besser sind als Savas. Obwohl ich nicht auf diese Schiene stehe, finde ich, dass Kollegah einfach unter anderem die beste Technik hat. Flowmäßig ist bei mir Jotta ganz weit vorne.

ach ja. und Moe Mitchell-Hooks stinken!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten