"Immer wenn ich rhyme"-Clip (Aus John Bello Story III)

bitte nich diese alte "ich weiß über hip hop mehr wie du!"-leier ;). man lernt immer dazu.

"...als du..." müsste es heißen, upps :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Track. Eingängige Hook, Savas & Banjo überzeugend, Azad auf dem Weg der Besserung. Moe singt auch gut. Versteh garnicht was immer an ihm gemeckert wird. Vielleicht die Häufigkeit, aber nicht die Qualität.
 
bitte nich diese alte "ich weiß über hip hop mehr wie du!"-leier ;). man lernt immer dazu.

[rucksack]
liegt Johnny doch trotzdem richtig mit. zu diversen "Gangster-Anliegen" wüßten hier wahrscheinlich einige (wenn natürlich auch nur vom Hörensagen) weitaus weitaus mehr zu erzählen, als zu den absoluten hiphop basics (ich bin bpsw. auch nicht so into Graf trotzdem kennt man doch die gängisten Termini - und irgendwann mal mit einem Marker ein paar tags gemacht).
[/rucksack]
 
jop find ich auch wer sowas nicht weiß gehört eig nicht hierher

aber ich glaub das 80% der leute sich nicht mit hip hop sondern nur mit diesem mainstreamshit auskennen.
 
Tja, damals wurden die Hip Hop Basics halt noch vor jeder Jam durch die Zulu-Nation-Teachas am Flipchart abgefrühstückt.
 
haha

Erstaunlich gutes Video... Olli Banjo und Azad sind sehr überzeugend, Savas - mal wieder als letzter - kann da schon lange nicht mehr mithalten.

Oh man. Der kann nicht mehr mithalten? Wenn er nicht wäre, hättest du diese Konstelation nie in einem Video gesehen. Er setzt immer wieder einen drauf...
 
der allerletzte rotz. und wer savas flow feiert der hat sie nicht alle und ist nicht in der lage sich ne eigene meinung zu bilden. nur weil er permanent von seinem flow labert, ist der auch nicht nur einen funken besser. scheiße, hektisch, immer das gleiche abgehakte scheißgelaber. ey wenn ich sowas hör schäm ich so tierisch für rap.
 
Savas geht auf den Wecker, Azad hab ich sowieso abgeschrieben... aber Banjos Part kommt übertrieben geil!
 
savas flow ist eh merkwürdig, die betonungen und pausen usw. ergeben keinen wirklichen sinn, wenn ihr wisst was ich meine. dadurch fällt es schwer, inhaltlich zu folgen.
 
von der aussage her find ich banjo und azad richtig gut.savas hingegen stellt sich selbst zum teil wieder als der retter von wasweissichwas da.passt einfach nicht.hook bockt auch.

rundes ding mit einer schönen aussage.
 
Gefällt mir ziemlich gut. Savas ist auch nicht so schlecht, wie alle hier sagen. Banjo überrascht mich.
Und auch Moe geht klar. Hatte auch meine Probleme mit ihm, aber hin und wieder passt die Farbe seiner Stimme sehr gut.

Oh, die Kinder am Ende hätte man sich sparen können. Das war schon bei "All 4 One" uncool.
 
der allerletzte rotz. und wer savas flow feiert der hat sie nicht alle und ist nicht in der lage sich ne eigene meinung zu bilden. nur weil er permanent von seinem flow labert, ist der auch nicht nur einen funken besser. scheiße, hektisch, immer das gleiche abgehakte scheißgelaber. ey wenn ich sowas hör schäm ich so tierisch für rap.

tagtäglich das gleiche dumpfe gelaber :rolleyes:
 
Mir gefällt´s ganz gut, wobei Savas echt immer das Gleiche sagt. Man könnte auch das Acapella von nem anderen Track auf den Beat drauflegen, würde gar nicht auffallen.
 
Der Savas Flow ist doch so wie ihr ihn wolltet. Hört sich schon bischen nach "Black" an vom Flow
 
Zurück
Oben Unten