Eine interessante Diskussion. genau wie viele andere hier, bin ich auch der Meinung, das Moe Mitchell übelst nervt. Ich mein son ne gesungene Hook ist ja MAL ok, aber bei Savas wird das einfach zu viel. Anscheinend kann Moe wirklich gut blasen, das der auf allen Tracks ne nervige Hook daherheulen darf.
Das Thema des Tracks und die drei parts sind meiner meinung! nach ganz cool, wobei Savas text und flowmässig wirklich gegen Az und Olli abkackt. Savas macht halt jetzt schon seit der bello story II immer das gleiche und langsam ist genug. Der sollte sich mal n paar frische Themen ausdenken und auch mal wieder ein bisschen seinen Flow variieren. Ihn aber so krass zu haten, wie einige das tun, wird seinem Status als Künstler einfach nicht gerecht. Kool Savas hat viel für die deutsche Szene getan und sie nachhaltig geprägt und jemand der Projekte wie "Der Beweis 2 mammut rmx" auf die beine stellt, gehört meiner meinung nach respektiert.
Achja noch zu der "holkar" diskussion...

sauwitzig.
Ich dachte aber auch immer, das wenn man was mit HipHop zu tun hat, kennt mann auch auf jeden fall ein paar maler und hat wenigstens von den grundsätzen ahnung. Grafitti gehört nunmal zu Hiphop.
Abschließend kann ich nur alle user hier im forum grüßen, da dieser thread mich dazu bewogen hat, mich anzumelden und meine meinung kundzutun.
Auf das Deutschrap dieses Jahr eine Entwicklung durchmacht und weg von diesem ganzen Gangsterscheiß kommt, wieder zurück zu alten werten.
Showsomeluv