Im sonnigen emsland Genauer gesagt in lingen da geht was!!

yo, was gehtn bei micpass, ich habe mir mal das album gezogen...
wäre dick, wenn sich ill kaypone mal unter icq melden könnte...

peaccen

icq: Trixxa (411-753-769)
 
oooooooooohh phaaaaaaaaaaaat !!! :D:D ey das sag ich schon seit jahren...ich arbeite zur zeit ja in Nordhorn da haben die schon einen ^^ aber jetz endlich in Lingen, fresh so langsam macht sich die city :D
 
Der wird gegenüber von Sportsworld reinkommen...
...auch besser als in dieser kack mall :rolleyes:


Lingen geht letzte Zeit sowieso voll ab...
-wir bekommen ne mensa + uni in den alten bahnhallen
-nen neuen busbahnhof
-die unterführung unter den gleisen von halle IV zur stadt...is ja quasi schon fertig
-also auch ein zweites gleis
-und timmer hat joker vertickt sowie ich das mitbekommen habe und baut oder plant schon ein neuen tempel!


Lingen übernimmt alta! Expo 2020 und Weltherrschaft gleich danach :D
...Tourismus wird bald auch boomen ...von wegen Klima... Holland weg, wir am Meer und so...das is ja eh schonmal klar ;)


:rolleyes::D
 
sagt ma weiss eina von euch was smastag in
lingen geht irgentwo eine jam oda sowas???
 
Der November EXCLUSIVE "Hier kommt RH" von Robsta ist online und zum Download für umsonst freigegeben!

Der Beat kommt von Bennett On, der u.a. durch Produktionen für KC Da Rookie und Pal One bekannt sein dürfte.

www.myspace.com/micpassclikk

Check das Teil ab und gib Feedback!

Unterstütz gute Musik!

Peace,

MICPASS CLIKK CLIKK BAAMM 2007
 
Back
Top Bottom