Im sonnigen emsland Genauer gesagt in lingen da geht was!!

ne die fahren ja zum summerjam
fahr mit till & pape evtl noch zöller
kennst du glaub ich nicht...

müssen nochmal klären wer alles und dann bestellen
wenn noch n platz frei is kann ich ja mal bescheid sagen


edit: auto is voll, mittwoch kommen die karten
 
yo,

wenn jemand hier is der beatz baut... soll sich mal melden. uns fehlt noch unbedingt ein guter beatbauer, immer auf freebeatz rappen is scheisse, wobei wir auch eigendlich alles andere vorhanden haben, bis auf die eigenen beatz.

also bitte meldet euch...wenn ihr aus dem el oder os-land kommt. danke

ps:wir selbst kommen aus lingen



mfg
Trixxa

(c) LBO Niedersachsen
 
Ich hab ein Beatbauer der Kommt aus Twist will aber bestimmd bischen cash haben..ich frag ma nach....
 
fährt aus lingen und umgebung eigentlich keiner mehr zum splash???
ab Lingen, Salzbergen und Osna fährt doch auch der splashbus...
Hab meine Karte jetzt seit Freitag + 4 Kumpel inklusive Fahrer :cool:
 
trixxa am mic

:eek: yo das wäre fett kannst dich ja dann melden meine icq:

411753769
 
trixxa am mic

:eek: yo das wäre fett kannst dich ja dann melden meine icq:

411753769


sicherlich will ich vorher was von dem hörn ;)
 
yo danke dafür kennen wir zwar schon aber naja die haben eigene dinger, also peaceeeee



trixxa
 
Robi H is doch nicht der, der bei den vielen freestyle-battles teilgenommen hat auch u.a. gegen fard usw oder :confused:

hab den noch nie gesehen in dieser riesen großen stadt :D:rolleyes:


ey die machen echt geilen hiphop...damn!
 
krasse sache...


jetzt weiß ich auch von wem das geile R.I.P Graffitti unter der Nordbrücke kommt, dass leider irgendwelche drecksblagen mit sex usw beschmiert haben :mad:
 
aaaight, im emsland da geht was ;-)!! richtig henning, danke!! ill kypone und robi h von micpass haben heute das streetalboom "papierkrieg" 4 free auf www.micpass.de online gestellt!! checkt das aus, emskoppsquad to da fullest ;-) !!!

weitere links:

www.myspace.com/micpassclikk

www.myspace.com/rhmpc (robi h)

www.myspace.com/illkypone

am freitag, 08.06. treten micpass in meppen aufm abifestival um 15:30 als einziger hiphop-act auf.

ps: das rest in peace unter der nordbrücke für daniel wurde in erster linie von malik entworfen. wir und ein paar homies haben ihm beim füllen und allem geholfen...wirklich sehr schade das irgendwelche respektlosen vollhonks es entehrt haben...auf der micpass myspace seite sind 2 bilder vom original.

greetz,

biaz
 
und nochwas: das emsland hat noch mehr zu bieten.... gee futuristic, producer von u.a. der neuen snaga & pillath single r.u.h.r.p.o.t.t. kommt aus sögel und hat mit seinem homie dax das s.dot movement gegründet....da geht was, das emsland wird auf die hiphop-landkarte in d-land gebracht ;-)!!!

http://www.myspace.com/gerritfuturistic

one,

biaz
 
Micpass....DOM oda was>??......!!

nein, dom war nie bei micpass und wird es auch nie sein....

micpass sind: robi h, ill kypone, biaz und seit kurzem yeboah

unsere producer sind s-mack(since day 1), m.a.s, shakkustik und shiva malokrane(paris)

zieht euch "papierkrieg", eine verdammt gute mischung von representern und deepen trax. ein wirklich ehrliches release! hab selten bis nie sone quali 4 free bekommen....!!!
 
Also, ich kann nur noch mal betonen. Zieht euch "Papierkrieg". Das ding ist wirklich richtig gut.

So, bin draußen, wie ich gleich bei dem schönen Wetter.

Hen
 
Zurück
Oben Unten