Im affekt

D-VAL

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.192
Hier mal mein 2. Solo Track ever...

IM AFFEKT

HOOK
Im Affekt für die street - Weed im Gepäck
Mit Flash aufm Beat - die street im Affekt
Yes yes D.V.A.L. is back ////

Wie-der am mic/ im-affekt, immer breit, /
immer wieder drauf / wie der Dreck / ist wie Rauch,
er steigt vielleicht damit auf, /
Die Nacht meiner Geburt hätte ich High tag getauft,/
denn ich hebe mehr ab als Bonzen, /
die ihr ganzes Leben lang / nur yeah sagen konnten /
wie Mitläufer /die sternhagelvoll Fernfahrern folgen /yap
weil sie wissen nicht wo es lang geht /wie bei DSDS /
sind da wegen dem cash /von allen so geblendet /ich eben geflashed,/
den fact kennt ihr schon /MC´s verziehen sich wie bei H wie auf Mzee.com/ Ich plane nicht Plan A / ist improvisiert / kids sind so bekifft / dass sie mein Intro verwirrt /an Kunst nicht intressiert / nur introvertiert /
aber ES is so: Rap´s nicht tot / check mein flow, übertreibs/
die einzige MC /die auf Deutschland jetzt mal übel scheißt /

HOOK
Im Affekt für die street -Weed im Gepäck
Mit Flash aufm Beat - die street im Affekt
Yes yes D.V.A.L. is back ////

Und alle shouten (schauten)/ yeah, shout (schaut), shout! /
Sie wollten shit kriegen / ya, bounce, bounce /
Sie wollen es real / so wie- Traum-frauen /
lass dir nix von Pennern sagen wie „Kauf-Haus!“ /
aber zieht euch das mal / rein wie Äther / rein wie die street /
mein Reimschema/ ich komme in Fahrt zu hart wie Sex im Seat /
ist nicht mal weit hergeholt / wie Texas Ranger /
Hiphop ist die true Love/ es rappen zu viel hayder /
man ihr bewegt euch nicht / wie dreckige Fader /
ihr seit keine dogs /nur weil ihr lässiges game habt /
ihr steckt sogar /euern ACER mit AIDS an /
ihr seit geliefert /genau wie euer scheißdreck / und bist jetzt /
entwickelt euch weiter /wie Geiseln von Gangstern, nich wie hightech /

HOOK
Im Affekt für die street - Weed im Gepäck
Mit Flash aufm Beat - die street im Affekt
Yes yes D.V.A.L. is back ////
 
wollte eigentlich schon paar meinungen hören....:(
 
ja doch gefällt mir.. ist jetzt kein reimfeuerwerk, aber die reime sind schon ok
aber du hast auf jeden fall die routine drin und ich kann rauslesen, dass man das richtig gut und knackig aufn beat flowen kann .. und weißt du was? darauf kommt es an
und der text hat deine eigene note und baut atmosphäre auf, das gefällt mir auch
das ist mir tausendmal lieber als ein punchline- und reime-feuerwerk, der sich gerappt einfach nur kacke anhört, weil derjenige nicht rappen kann und die stimme scheiße ist und sich alles nach einem schlechten kollegah-plagiat anhört (davon gibt es genug hier)

also guter text, das passt
 
ergibt alles gar keinen sinn

also bei fast jeder einzelnen line denk ich mir "hä? was willst du mir sagen?"

ich glaub das weisst du selber nicht. überleg dir ne geschichte oder zumindest ein thema.

ich fasse mal zusammen:



weed flash beat street

am mic
breit
bonzen-mitläufer
dsds cash
bla
auf deutschland scheissen

weed flash beat street

shout
bounce
bla
street
sex
bla bla

weed flash beat street



aber die line ist immerhin gut:

"man ihr bewegt euch nicht / wie dreckige Fader"

wie gesagt: THEMA
 
@ Gronka Lonka:
ich weiß jetzt eigentlich auch nicht was du mit diesen hingeschmissenen Wörtern und bla sagen willst.

Thema ist ja eindeutig in der hook, in den parts werfe ich dann noch gewisse andere Themen auf, die ich in Verbindung bringe.
 
was sagt ihr eigentlich zu der:
ich komme in Fahrt zu hart wie Sex im Seat
 
Gott ich habe noch nie so viel sinnlose Scheisse auf einem Haufen gesehen. :)
 
um was gehts in dem text?

Wie-der am mic/ im-affekt, immer breit, /
immer wieder drauf / wie der Dreck / ist wie Rauch,
er steigt vielleicht damit auf, /

ich mein das ist doch total wirr und ergibt überhaupt keinen sinn:confused:

denn ich hebe mehr ab als Bonzen, /
die ihr ganzes Leben lang / nur yeah sagen konnten /
wie Mitläufer /die sternhagelvoll Fernfahrern folgen /yap
weil sie wissen nicht wo es lang geht /wie bei DSDS /
sind da wegen dem cash /von allen so geblendet /ich eben geflashed,/

das ist einfach nur zuhammengslose scheisse
ich weiss nicht was du dir dabei gedacht hast :OO :D:thumbsup:

an Kunst nicht intressiert / nur introvertiert /
aber ES is so: Rap´s nicht tot / check mein flow, übertreibs/
die einzige MC /die auf Deutschland jetzt mal übel scheißt /

okay und wo liegt da jetzt wieder der sinn? sie sind an kunst nicht interessiert, aber rap ist nicht tot und darum scheisst du jetztmal übel auf deutschland:D

Und alle shouten (schauten)/ yeah, shout (schaut), shout! /
Sie wollten shit kriegen / ya, bounce, bounce /
Sie wollen es real / so wie- Traum-frauen /
lass dir nix von Pennern sagen wie „Kauf-Haus!“ /

auch diese spits wirken in meinen augen mehr als erzwungen und sind total zusammenhangslos, warum wollen es Traumfrauen real? und wenn, dann würde ein penner sagen: "Kauf dir ein Haus", aber nicht "kauf haus", das ist einfach nur erzwungen und mangelhaft.

und der rest geht eigentlich auch soweiter, passend zu der sinnlosen hook, die davon handelt wie du mit nem rucksack voller gras durch die strasse ziehst?? und dabei aufn beat flashst oder wie?

mach lieber etwas sinnvolles udn erzähl ne geschichte oder schreib nen anständigen battlepart.:)
reimetechnisch kannst du ja was
 
@ Gronka Lonka:
ich weiß jetzt eigentlich auch nicht was du mit diesen hingeschmissenen Wörtern und bla sagen willst.

Thema ist ja eindeutig in der hook, in den parts werfe ich dann noch gewisse andere Themen auf, die ich in Verbindung bringe.

das ist die kurzform deines texts hat ca. genau so viel aussage.
 
hey ich hab gar kein bock des jetzt alles zu erklären,
aber mal kurz .. ich hab kein gras im rucksack, sondern das ist ne metapher.
ich "scheiß" nicht über deutschland, sondern ich "rappe" über deutschland.

und der abschnitt mit den bonzen ergibt schon sinn, nur ändert er ihn bis zu mitläufer (die sagen ein anderes yeah), und das hat auf jeden fall schon nen zusammenhang mit geblendet sein...
 
danke auf jeden fall für die kritik... ich will ja noch mehr rausholen.
danke auch für die props...

bei manchen würde es aber auch nicht schaden mal bisschen um die ecke zu denken....:thumbsup:
 
kommst du überhaupt noch klar :D


geht klar fehlen halt nurn paar lines die herrausstechen

is bestimmt bekifft entstanden,so total durchnander
 
kommst du überhaupt noch klar :D


geht klar fehlen halt nurn paar lines die herrausstechen

is bestimmt bekifft entstanden,so total durchnander

:D bleibt mein geheimnis, vielleicht bin ich auch nur total crazy und will was anderes machen als andere
 
edit: über vorurteile schreib ich jetzt dann auch mal nen track, danke für den anreiz
 
Pass auf, ich hab' dir auch mal sonen Text geschrieben:

Ey, ich fläsh dick auf der Street mit nem Beat/
rauche Wead, das ist Sweet - wie der Beat/
Untergrund Killer Shiiit, dieses Lied auf dem Beat.
Mach dich platt, also gib acht, in der Nacht habe nur Rap als Fracht/
Faker werden umgebracht.
Ich bin stone - back to the bone/ gefährlicher als Capone
Du bist nur ein Clone, mit gehört die Krowne.
Denn es isso, ich geh ab wie Stizzo, kriege Props von Snoop und Gees/
Alta Peace ! Yeah, ich fläsh so dick auf dem Beat konsumiere Wead, du weißt nicht wie's dir geschieht/ ich bin so deep
Noch deeper als die Street mit dem Beat.
D-Val's neustes Killer Lied.

Refrain:
Im Affect schreib' ich Rap, was geht konkreEt
D-Val fläsht auf der Street.
Hörst du den Beat ?

2 x

Jeah, ich komm wieder rein, mit nem Head voll Rauch/ ich weiß was ich brauch
Man singt es auf der Street, D-Val ist deep. Killer Rap Shiit, wie Killa Wead.
Ich bin einer derbe MC Prinzessin, smoke das Zeug wie Weihrauch in Messen.
Ich komme nicht aus Essen, aber mit mir kann sich raptechnisch trotzdem keiner messen / Rappe wir bessesen auf dem Beat.
Mit der Street-Attitüde im Gepäck, bin ich fett, nich so wie Kräck/
das ist Wack/ ich bin der Mack
Habe Rap erfunden/ verteile Dope an Kunden
Fahre schneller als Schumi in 2 Runden, bin beziehungstechnisch ungebunden
Krieg' gerne mal ne Hundeleine umgebunden/ plädiere für stark anal/
in den Kanal/ ja das bin ich D-Val

Refrain:
Im Affect schreib' ich Rap, was geht konkreEe
D-Val fläsht auf der Street.
Hörst du den Beat ?

2 x





Fett alta, ich bin auch Rap-Killa.. Feedback bitte ?
 
Zurück
Oben Unten