Illusion, Haxx, H aka N - Wenn wir kommen

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Illusion da Don, Hustlin' Haxx und H aka N zeigen Einblicke in das kommende München West Tape, welches am 01.04.04 zu holen sein wird -> hier der Link unter dems zu ziehen ist ... http://www.felihe.de/Mp3 Section.htm

1: I!!
Hook: H aka N
2: Haxx
3: H aka N

Beat:Tobstar


Hakan
 
Original geschrieben von H aka N
Illusion da Don, Hustlin' Haxx und H aka N zeigen Einblicke in das kommende München West Tape, welches am 01.04.04 zu holen sein wird.
1: I!!
Hook: H aka N
2: Haxx
3: H aka N

Beat:Tobstar


Hakan
n link wäre kool :D
 
Original geschrieben von H aka N
Illusion da Don, Hustlin' Haxx und H aka N zeigen Einblicke in das kommende München West Tape, welches am 01.04.04 zu holen sein wird.
1: I!!
Hook: H aka N
2: Haxx
3: H aka N

Beat:Tobstar


Hakan

ehm.....

gibt es hier auch was zu hören?
 
Joa....find den Track ganz cool...alle drei MCs sind flowmäßig gut...wobei mir Hakan am besten gefällt....So, textmäßig geht da sicherlich noch mehr...aber meintest ja, dass 'n Spontantrack ist....Beat ist auch ganz fresh...insgesamt komt der Track lässig, funkig...schon cool....
 
track is nett macht auf jeden fall eine positive stimmung! was mich bisschen stört der refrain klingt so steriel da müsste h aka n besser fliesen, die luftpausen anders legen und etwas mehr intonieren. aber sonst okay!

peace
 
gefällt mir! ich glaub ich werd mir das tape auch wenns raus ist besorgen :cool:
 
Yoar !
is auf jeden sehr cool !
alles drei MCs cool wobei ich H aka N am besten finde.....
die hook ist auch goil....
der beat kommt auch kool !

Peace
 
yoa , hakan is auf jeden der beste
er hat aber auch im gegensatz zu zhaxx und mir den text zu hause nochmal geschreiben nachdem er es in der spontan session mit seinem text übelst verkackt hat :D
 
müüüüünncheeen west!!! das mixtape wird eh gekauft...

zum track:
beat sehr cool
und hakan und illusion sind sowieso tight..
haxx gefällt mir nicht wirklich..
 
Beat geht sehr geil ab. Parts sehr smoov und sauber. Geiles ding. Sehr gut produziert , schöne quali.

MFG F
 
wie gesagt, der beat erinnert mich voll ans saufen beah, ich kotz gleich...

währe mir nicht schlecht, dann währsn dicker track
 
taks.gone.wild (11:39 AM) :
du un hakan is jut
der andere passt schon ;-)
taks.gone.wild (11:39 AM) :
der beat gefällt mir
taks.gone.wild (11:39 AM) :
man freut sich auf dieses m-unique west ding ;-)
I!!( www.felihe.de ) (11:41 AM) :
:-D
I!!( www.felihe.de ) (11:41 AM) :
postit
 
Es gibt viele MCs bei denen die Quantität der Songs indirekt proportional zur Qualität ist.

Hakan und Illusion schaffen das Gegenteil
Haxx hab ich so ziemlich das erste mal gehört, aber da fehlt meiner Meinung nach der Ausdruck, der Chill, irgendwas fehlt!
 
Nette Idee. Beat gefällt mir, kann mir aber auch vorstellen dass er einigen nicht wirklich so zusagt, finde ihn aber ziemlich geil.

Raps ansonsten alle gut umgesetzt. Taugt.:cool:
 
yeah sauberer track! :)
der anfang is geil vom text (großes kino wie lord of the ring, wenn ich komm is es return of the king!) hammer! :)

der beat is saugeil!

hammertrack
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Es gibt viele MCs bei denen die Quantität der Songs indirekt proportional zur Qualität ist.

Hakan und Illusion schaffen das Gegenteil
Haxx hab ich so ziemlich das erste mal gehört, aber da fehlt meiner Meinung nach der Ausdruck, der Chill, irgendwas fehlt!

zu haxx verteidigung
es war schon sehr spät und er hat den part zu ner zeit gemacht wo man schon lange nichmehr aufenhmen durfte :D


der erste satz vcon dir is hammer!

danke für des ganze positicve bacccck
 
Mann derbe vor allem du I!! gefällst mir immer besser.
Dicke Dicke
peace
 
Zurück
Oben Unten