Illoyal & BassDeaph - "Das Krankenhaus ist unendlich" ft. form, Hulk Hodn & Retrogott

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905


Nach Zusammenarbeiten mit dem Entourage-Camp, DNP (TrailerPark), Lunte (Sichtbeton), JAW, Me$$age, Gris und einigen mehr veröffentlicht der Wahl-Kölner Illoyal am 15.07. mit Produzent BassDeaph das Album "Das Krankenhaus ist unendlich".
Das Release wird für 8 Euro als Hard Copy oder bei iTunes erhältlich sein und bewegt sich wie gewohnt zwischen abstrakt-codierter Poesie und avantgardistischem Nonsens auf verfrickelten Instrumentals.

Tracklist
01. Das Krankenhaus ist unendlich
02. Containeressen
03. Reisbrei
04. Gegenseitiges Entlausen ft. Retrogott (Cuts Hulk Hodn)
05. Wolfsjunge am Mittagstisch
06. Wo der Ziegenbock den Honig hat
07. Sie ist nicht ich ft. form
08. Der, der ich nicht bin
09. Traum
10. Hochzeitssuppe
11. Fluss
12. Schnee

Wer Blut geleckt hat besucht Dakkord.eu oder bestellt das Album per Mail an st_alphonzo@web.de
 
Last edited by a moderator:
Der Typ ist mir schon nen Tick zu abgefahren, muss ich sagen. Werd trotzdem mal reinschnuppern, vor allem wegen den Features und weil ich seine Beats sehr geil finde (das Teil auf der Beat-Power Platte war ja unfassbar genial). Bei 8 Tacken kann ja auch keiner meckern.
 
Illoyal katapultiert sich, ohne dass es ihm selbst zu sehr auffiele, mit reimfreiem Unfug immer weiter von sozialen Gefügen und Szenen weg, in einen karnevalesken Raum, den man bislang nur dem allseits geächteten Suffatze Schulte als Habitat zugestanden hat. Grund genug, nach Mainstream-Malle-Hit "Plastikpalmen und Billigbier" jetzt einen draufzulegen und sich auf die jeweils kleinsten gemeinsamen Nenner zu einigen: Beat von Bassdeaph, Illoyal reimt und Schulte versucht, es nicht zu tun. Voilà: "Wohngeldantrag", passend zum aktuellen Album "Das Krankenhaus ist unendlich" von Illoyal&BassDeaph, nachdem letzterer Antrag aufgrund mangelnder Verkaufszahlen und Resonanz wohl endgültig gestellt werden muss.

Download: http://www.guidelinesmusic.de/news/17-illoyal-und-bassdeaph-feat-schulte-wohngeldantrag
 
Back
Top Bottom