Illogic - Unforseen Shadows

Chainsnatcha

ist hier aktiv
Registriert
11. Juni 2002
Beiträge
517
kennt jemand die scheibe? finde ich sehr chillig, wenn man sich mal an die endlos langsamen beats gewöhnt hat, macht das ding richtig spaß. bester track: "Angel" (der song beweist, dass es auch anspruchsvolle und intelligente hiphop-lovesongs gibt und nicht immer nur j.lo und fat joe und was weiß ich...)
wortkräftige unterstützung gibts übrigens von greenhouse effect, deren zeug man sich auch mal anhören sollte.
 
Gutes Album. Der Nachfolger "Got Lyrics?" ebenfalls. Und der Kram von Blueprint (Greenhouse Effect, Soul Position etc.) sowieso... Weightless Recordings bringt allgemein sehr kuhle Sachen raus... Sehr empfehlenswert: "Weightless Recordings presents: B-Sides Volume One - Blatant Battle Raps".
 
ach, der hat schon wieder ein neues album? muss ich gleich mal nachschauen.. danke für den tip
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
. bester track: "Angel"
Ne..hate in a puddle...definitiv hervorzuheben..kleiner klassiker..zumindest für mich..;)..ansonsten stimm ich dem massenandrang hier *g* mal zu..album gut..
 
wirklich ein hammer album, illogic hat einfach einen coolen rapstyle, sehr lyrisch...
die blueprint beats haben wirklich sehr geile samples, hate in a puddle ist auch beatmäßig und vorallem textlich mein fav.
muß mir got lyrics auch noch zulegen, ist es genauso genial?
 
Nicht ganz, aber ist auch "nur" 'ne nebenbei entstandene EP. Aber trotzdem ohne Einschränkung zu empfehlen!
 
jaaa... Illogic ist ein sehr guter MC, unforeseen shadows finde ich sehr gut, vor allem hate in the puddle und der track mit doseone ist auch genial.
meine frage:

wo kann man got lyrics? kaufen? die EP gibt es auch auf vinyl, mir würde aber auch die CD reichen.... danke.
 
Zurück
Oben Unten