Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Real ShitWieso keine massenkompatible ausstrahleng???? Ich sehe das genau anders. Illo ist ''Playboy'' , er sieht gut aus ( no homo) und passt sehr gut in das Konzept der ''Vivageneration''
ich finde, diese single ist genau der richtige schritt.
ist ja nunmal so, dass illo gern über ladies rappt.
und im moment gibt es keine direkte konkurrenz...
ziemlich gute ausgangsposition.
MZEE hat den Markt damals schon eiskalt analysiert. Alle, die die Weltkarrieren von Illo und Emory angezweifelt haben gucken jetzt aber blöd aus der WäscheRICHTIG
wenn du als 16 jähriges mädchen im tv rumschaltest, und kommst an viva vorbei. und siehst "r.u.h.r.p.o.t.t.", dann siehst du "hiphopper, weite klamotten, 100 mann auf einem haufen (die sich nichtmal alle kennen ), usw.). wenn du zu "sie ist" reinzappst, wirst du doch automatisch (als mädchen hauptsächlich) erstmal stehen bleiben, weil es von der optik an die ganzen rihanna-videos erinnert ich glaub besser hätte man ne erste single garnicht machen können. wenn das nicht klappt, klappts nimmer mehr
Kenne Emory tatsächlich nur weil er hier erwähnt wird. Wird so bleiben.
Bin bei der Bildungslücke gerne behilflich
Bin bei der Bildungslücke gerne behilflich
Bist Du da ganz alleine drauf gekommen?dieser ausdruck "gay one" hat bubu von mir aus dem mzee forum.
denke, es war das produkt einer ausgiebigen writing-camp-session mit insgesamt 18 leuten. danach ging es ins soho house.Bist Du da ganz alleine drauf gekommen?
scheisse noch eins
n schwuleres video + single hätt man auch nicht nehmen können
dabei sind doch soviel gute tracks auf dem album
und für das scheiss video fahren die auch noch nach marseille
das illo im video die schminke nicht gleich vom gesicht brökkelt is auch alles
sowas von schade...ne ne ne
diese sampler waren so krass scheiße hahahalach erinnere mich noch gut an die Zeit 2007
absoluter schrott, DLX am Tiefpunkt
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.